Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den verstopften ohren hab ich auch manchmal trotz saubermachen -.- kann man da nur zum arzt renenn oder gibts da ohrentropfen oder sowas gegen?
 
da hilft echt nur noch der arzt ! hab auch von meinem arzt gesagt bekommen, dass am schlimmsten wattestäbchen zur reinigung sind

hab ich auch jetzt gemerkt..der ganze dreck ging immer weiter nach hinten und ich hör noch weniger als vorher :fresse:

nervt voll :(
 
Ipod Nano 8GB schwarz :d
 
dafür gibts otowaxol, das sind so tropen die tut man ins ohr und dann watte rein, die lösen den schmalz an und dann nimmt man die mittgelieferte pumpe, sieht n bisschen aus wie ein ballon, füllt die mit wasser und spritzt damit ins ohr dann das ohr schief zum waschbecken hinhalten und das läuft ab. Macht der Arzt auch nicht anders
 
dafür gibts otowaxol, das sind so tropen die tut man ins ohr und dann watte rein, die lösen den schmalz an und dann nimmt man die mittgelieferte pumpe, sieht n bisschen aus wie ein ballon, füllt die mit wasser und spritzt damit ins ohr dann das ohr schief zum waschbecken hinhalten und das läuft ab. Macht der Arzt auch nicht anders

Aber nicht zu dolle pumpen, nicht das noch etwas hinterherkommt *ggg*
 
dafür gibts otowaxol, das sind so tropen die tut man ins ohr und dann watte rein, die lösen den schmalz an und dann nimmt man die mittgelieferte pumpe, sieht n bisschen aus wie ein ballon, füllt die mit wasser und spritzt damit ins ohr dann das ohr schief zum waschbecken hinhalten und das läuft ab. Macht der Arzt auch nicht anders

kann man das irgendwo bestellen= bei ebay find ich nur die tropfen aber keine pumpe...
 
Da hat wohl wer schon zu doll gepumpt :d

Nen schicken J&J Schal und nen Ikea Bild. Bilder kommen
 
meine hoffentlich 3 letzten doppelfahrstunden, also 1h30min.. für 35,50€ pro dreiviertelstunde, also insgesamt 213€ :kotz:
bin mal gespannt was die (erste und hoffentlich letzte) praxisprüfung kosten wird :stupid:
 

Anhänge

  • DSC06447.JPG
    DSC06447.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 143
Soo meine neuesten Anschaffungen =) Hat sich echt gelohnt =)
 

Anhänge

  • PIC-0112.jpg
    PIC-0112.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 146
Bahnkarten - Frankfurt/Amsterdam

Hinfahrt 31.12.08
Rückfahrt 01.01.09

:bigok:
 
Almdudler :d Die erfrischende Kräuterlimonade aus Österreich :)

Sagt mal, kann ein Österreicher mir sagen wie der Almdudler Radler schmeckt? Is das Zeug gut?

@Selecta

Was du wohl in Amsterdam machen wirst, mal abgesehen vom Jahreswechsel.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
welche tür? wir haben kein hotel wir machen durch :d aber keine angst ich pass schon auf ^^
 
neuer haarschnitt
wurde endlich mal wieder zeit :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh