Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lolmann1992
Das würde ich nichtmal zum schlafen anziehen.
 
:eek: *keineworte*

Passt deine Erscheinung dann auch wenigstens dazu, so wie bei dem Homie (heisst das so..?^^) auf dem Bild...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wenigstens so eine derbe Motorradkette um Hals?
 
omfg, naja, wers braucht :-P

ausmustern *tzzz* wird ja immer schöner.. man kann die 9 monate auch sinnvoll gestalten :-P

öhm ja... vorhin mein einkauf:
pringles grün
dr oether ristorante mit calabrese salami
2*1,5 Coke
nebenbei noch mit nem kommilitonen über C-Programmierung gesprochen.. der gesichtsausdruck des kassierers hat alles gesagt :d:d:d

vorhin dann noch 6 flaschen innstadt urhell um den letzten buli spieltag zu würdigen ;)
und zu guter letzt noch ein neues ladegerät für meine Sony DSC w-80.. irgendwie ist das beim umzug verloren gegangen...:-(
 
5xl

ähm das ist ein t-shirt und kein bettlaken, das macht man nicht aufs bett sondern das zieht man an, wenn draussen die sonne scheint oder auch im winter wenn man eine ganz ganz harte sau sein möchte
 
ja ne so ganz extrem ist es ned, tobiatsch, ich wieg vllt 65 kg auf 1,75 m^^

und ja es ist ein tshirt aber i zieh es meistens eh zum skifahren unter meine jacke sodass es unten rausschaut, im alltag hab ich nur so 2-3xl tshirts^^
 
lolmann wie fährsten damit rollbrett ?! würd mich total aufregen,wenn ich da nen shirt beim skaten über den knien habe
 
kopfschmerzen
 
@lolmann1992: Du hast einen sehr armen Geschmack. Du musst dir nurmal das "Modell" angucken, dass die Sweat-Jacken trägt, dann weißte schon was abgeht. Aber du bist wahrscheinlich son kleiner Gangster, der dir Hose knapp über den Waden trägt.
/Offtopic
 
ich trage das was mir gefällt, ich hab auch kein problem damit das das model ein farbiger ist, da ich nix gegen diese habe. 3 meiner freunde sind auch keine weißen wie wir.....
 
@lolmann1992: Du hast einen sehr armen Geschmack. Du musst dir nurmal das "Modell" angucken, dass die Sweat-Jacken trägt, dann weißte schon was abgeht. Aber du bist wahrscheinlich son kleiner Gangster, der dir Hose knapp über den Waden trägt.
/Offtopic

Also bitte... Ich musste zwar auch lachen, aber sowas hier muss nun echt nicht sein. Das ist arm :rolleyes:
 
"Neues" schnurloses Telefon ausm Keller meines Onkels :d
Muss reichen,bis ich mir ein richtig neues leisten kann ;)
 
6 bier zusätzlich zu den 6 die ih schin weg hab. mitlerweile sind nurnoch 3 übrig. =) grüüüße auch von TittenUserFx
 
@ lolmann1992
Sowas ähnliches gibts auch von der Bundeswehr, nur da heisst sowas Mannschaftszelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe ist ja noch ok trage selber Baggy.

Aber diese Farben :kotz: Da kriegt man ja Augenkrebs :fresse:
 
Moin,

Anschaffung gestern :

Wii Spiel "de blob" für 29.95€ bei REAL :

sn850757m4f3.jpg



I30R6
 
12 bier waren dann doch recht viel in zwei stunden :p jetzt habe ich nen leichten kater weil 1337-bier und ein schlechtes gewissen, weil ich TittenUserFx im stich gelassen hab :(
 
XFX Geforce GTX260 216 für 219,90inkl. bei Alternates "Zack-Zack"

Tjoo... kommt die 9800GTX+ nach einer Woche schon wieder ausm Rechner raus :fresse:
 
@lolmann1992
Bitte lass das doch mal mit den Hotlinks!

@alle Beteiligten hier im Thread
Ich lese äußerst ungerne solche Kommentare, wie sie mir auf den letzten beiden Seiten ins Auge gefallen sind.
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht auf dem Geschmack anderer User herum zu reiten.
Zwei, drei Kommentare dazu wären ja noch in Ordnung, aber dann doch bitte nicht in diesem Ton.
Toleranz ist das Stichwort :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh