Meine neuste Platte

eppic

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logistics - Now more than ever

4x LP in Rot, klar als Bootleg

Feiner Liquid Drum'n'Bass von der Insel :)
Ist nicht ganz so straight wie üblicher DnB, sondern etwas melodischer und verspielter.
Schwer zu erklären, darum hier ein Hörbeispiel der Platte:

Beispielbild einer roten Platte (bin grade nicht heim :d ):

Bootleg = weisse Papptüte, kein Label oder so. Es gibt also leider kein Cover, das ich hier zeigen kann.

@eppic
Dein Musikgeschmack ist schon ziemlich querbeet oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Cover der CDs fände ich den Thread schöner, aber vor allem wäre es doch interessant zu erfahren, warum man sich die CD, Platte, Download gekauft hat und vielleicht einen kurzen Satz zur Klangqualität. So macht er für mich wenig Sinn!

@eppic
Dein Musikgeschmack ist schon ziemlich querbeet oder? :d

Ach was... :fresse:

Und um den Thread nicht ganz so steril zu machen: Das Cover und ein paar Worte zur Platte wären doch ganz nett. :)

neusteneueste.de

Da habt ihr allerdings Recht. Ich ergänze mal oben, damits bunt wird :)

So, ich habe meine Liste auch noch mal etwas überarbeitet. :)

Avril Lavigne - Avril Lavigne
uq88eXcs.jpg

Obs gut oder schlecht ist, kann man sich drüber streiten. Ich habe seit Let Go alle Aolben von ihr, und das wird auch weiter durchgezogen. :fresse:

Eminem - MMLP2
Ciol8YYs.jpg

Seine letzten Alben waren eher weniger meins, aber die Single "Berzerk" mit dem Rick Rubin typischen Sound hat mich einfach umgehauen!

Phil Collins - But Seriously [Vinyl]
ca1lCIKs.jpg

Eines seiner besten Alben überhaupt. Hatte es zwar schon auf CD, aber Vinyl muss sein.

Foreigner - Records [Vinyl]
EggRS2rs.jpg

Klasse Best Of Album. Zwar fehlt "Waiting For A Girl Like You", aber trotzdem immer wieder mal hörenswert. :)

Michael Jackson - Thriller
GMnrJ21s.jpg

Das Michael Jachson Album überhaupt. Und das als 1982er original Release. :drool:

Sophie Ellis Bextor - Read My Lips
oX4FL3Ys.jpg

"Murder On The Dancefloor" und "Get Over You" hängen mir im Ohr, seit sie damals in den Charts waren. Da war es nur eine frage der Zeit... Aber im ganzen auch ein ganz nettes Pop-Album.

Keri Hilson - In A Perfect World (I Like Edition)
nmphH1zs.jpg

Aus dem gleichen Grund wie "Read My Lips", nur wegen "I Like" gekauft. Der Rest ist ziemlich generischer RnB und kann man sich getrost schenken.

Titiyo - Come Along [Single]
OQC2LOns.jpg

War 2001 ein ziemlicher Ohrwurm. Und für 1e kann man es sich getrost gönnen.

Bring It on Soundtrack
vTOBEWas.jpg

Trashig, poppiger Soundtrack zu trashigem Film. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Zweihänder - Nitheren
czsD7tXs.jpg

Ein episches (im literarischen Sinne) Chiptune Album, welches eine Geschichte über einen Helden erzählt, der auf dem Weg ist den Teufel zu schlagen. Zwar nur ein Download von Bandcamp, aber wer auf 8bit steht, kann es sich getrost mal geben.

Zuletzt bearbeitet:
die neue Arcade Fire.
tja, was soll ich sagen, ich komm seit letztem Freitag nicht mehr los davon :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh