Meine Pc Zusammenstellung passt das so ?

Daron2012

Neuling
Hallo habe mir einen pc zusammengestellt.

Die kosten betragen 1200 euro möchte auch nicht mehr ausgeben.

Passt das alles so für den preis? Wie lange kann ich mit dem Pc ohne probleme auf Ultra/High spielen. Harmoniert alles zusammen?

Verbesserungs vorschläge wenn es bei 1200 euro bleibt insgesamt

Hier meine Zusammenstellung

580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM

Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX

Asus Z87-K (C2) Intel Z87 So.1150 Dual

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower

8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

CoolerMaster 690 II Advanced NVIDIA USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen

120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)

3072MB Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Danke euch schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Einen richtig groben Schitzer kann ich nicht finden ;)
Naja, das NT ist eine Nummer zu groß gewählt (das 480er Modell reicht locker)
und statt der EVO würde ich zur SanDisk Ultra Plus Notebook mit 256GB greifen, die kostet ~ 130,-€

Danke dir :-)

Noch eine Frage passt das alles in das Gehäuse wo ich mir holen möchte?

Wieviele Jahre bin ich damit gut dabei?

wie lange? meine Kristall Kugel ist zum polieren. Sorry.
ich würde jedoch dass NT kleiner wählen und die
Graka unter 300€ kaufen. die ersetzt du in 3 jahren besser gegen ein dann aktuelles 300€ Modell.

das Gehäuse passt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zuletzt bearbeitet:
graka und kühler passen ins gehäuse. ram ist lowprofile - sollte alles passen meiner ansicht nach.

viel spaß damit

ansonsten würde es womöglich auch eine gute gtx770 tun? in benchamrks sind die nicht so riesig weit auseinander...

bspw. diese hier mit triple-slot design und standart overclock auf 1200 im boost?

Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2951) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

netzteil das 480er e9 nehmen, oder wenn du prollen willst das p10 mit 550w. das e9 tuts aber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh