Meine selfmade Mora 2 Blende.was sagt ihr?gute alternative oder eher nicht?need help!

denke ich auch, dass richtige löcher mehr bringen würden. schlitze ist mir warscheinlich zu aufwändig aber mal schaun wies kommt. werds mal mit meinem vater morgen besprechen. und wegen dem laser... wir haben auf der arbeit n plasmaschneider :d :shot: und damit kann man so ziemlich alles durch schneiden, was man sich vorstellen kann :coolblue:

die frage ist nur ob ich den benutzen darf :fresse:

edit: sowas hier aben wir, nur in größer :)

600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BurnoutHerbert schrieb:
1. hat nich jeder n Laser zuhause (es sei denn er hat seinen CD-Brenner zu ner CNC-Laserfräse umgebaut :fresse:
2. Würden doch 4 Lüfterlöcher mehr als doppelt so viel bringen oder?
1. das is mir och klar...aber es gibt firmen, die das gern für dich machen und manchmal nichma allzu teuer :rolleyes:
2. wenn er unbedingt vier lüfter dranschnallen will (was total oversized wäre) ist das ja ok...nur würden die schlitze zusätzlich viel schicker aussehn und wenn man dann noch die ausschnitte für die luffies anständig anordnet sieht das ganze auch sehr fein aus und es könnte auch der rest vom radi noch n bissl "atmen"

Morp schrieb:
danke erstmal für die antworten :)
@eu-police, sieht schonmal sehr vielversprechend aus! mach auf jeden fall mal bilder wenn du fertig bist. wie lange brauchst du ca. noch für alles?

Meine Waküteile kommen pöapö (habe noch nicht meine Lüfter) aber so siehts schonmal aus. Ich werde mir als Fin-Schutz noch unten ein Stückchen machen.

So leutz morgen gehts weiter bei mir :) habe heute auf der arbeit mal nachgefragt, ob ich mir den plasmaschneider mal ausleihen kann :d :love:

die schneiden mir das morgen mit dem teil :banana:

ich hoffe die verschneiden sich net, sonst wär die blende und 4 stunden arbeit hinüber :(

poste morgen nach der arbeit dann gleich mal die pics

So hab gestern jetzt mal endlich die blende bearbeiten lassen bei der arbeit :d

der plasmaschneider hat seine arbeit auf jeden ganz gut verrichtet :banana:

sieht zwar jetzt ohne lüfter noch nach nichts aus, aber das kommt noch ;)

ist jetzt natürlich noch schmutzig alles und noch nicht entgratet aber das kommt dann alles noch wenn ich die lüfter habe usw.
warscheinlich werde ich die lüfter hinterher noch mit einer eigenen blende versehen, das poste ich dann alles noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sauber aus ... wolltest du diesen großen Ausschnitt genau so haben? Ich hätte Streben da gelassen .. zumindest 1 oder 2 für die Montage der 120er Lüfter. Oder wirst du noch Lochblech dahinter setzen und das als Montagehilfe benutzen?

PS: Warum benutzt du eigentlich keine YateLoon 140er? :eek:

Das problem ist, ich wollte denen auf der arbeit das nicht zumuten mir da die wildesten muster rein zu schneiden. deswegen hab ich das jetzt so eher simpel gemacht. wird zwar dann komplizierter mit der lüfter montage aber man siehts ja hiunterher sowieso nicht mehr wie es befestigt ist. aber das problem haste auf jeden schon richtig erkannt.

werde die 4 lüfter durch eine hilfskonstruktion zusammensetzen, sodass die befestigung an den äußeren 4 kanten ausreicht und auch stabil ist.

hatte auch erst an 140ger gedacht, habs dann allerdings doch bei den 120gern belassen, weil ich nicht wusste wie laut usw die 140ger sind.

zur not könnte ich das loch auch vergrößern, will jetzt aber nicht mehr dran rumpfuschen :)

Zuletzt bearbeitet:
So leute jetzt gehts bei mir auch wieder n bisschen weiter endlich :)

habe letztens meine 4 loonies bekommen, die an meine blende sollen.

die lüfter werden wie gesagt zu einem quadrat verbunden und dann auf die offene stelle gesetzt und befestigt werden.

die lüfter bekommen noch eine komplette ummantelung von der seite und teilweise von oben, sodass man hinterher nur noch die lüfterräder sieht. lasst euch überraschen ;)

so jetzt aber zu meinem problem.

habe es jetzt hin bekommen, dass ein lüfter welcher am cpu fan ausgang des mb angeschlossen ist, bei einer bestimmten temp anspringt.

das prob ist, wie bekomme ich das mit 4 lüftern hin? ich kann ja nicht 4 12 cm lüfter an den cpu fan ausgang hängen. ist ja nicht gut fürs mb. gibts ne lüftersteuerung die so ein signal "verstärken" kann? kenn mich mit dem lüftersteuerungskram leider nicht so aus.

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg Morp

Hab mir auch eine gebastelt, jedoch nur fürn MoRa GA, hat mich insgesamt 14€+2 Trennscheiben^^ Gekostet!
dsc007480db.jpg

Diese ganzen Kratzer aufm Case entstehen glaub ich durch den blitz, so wenn ich drauf schau seh ich da gar nix!!!KOMISCH KOMISCH!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh