[Kaufberatung] Meine SSD wird mir zu klein, welche Neue kaufen?

vipbaby

Semiprofi
Servus,

meine SSD wird mir zu klein. aktuell verbaut: Samsung MZ-5PA064/EU 64GB

Welche 120er oder höher ist empfehlenswert? Es muss nicht die neuste sein für viel geld.

Wünschenswert: eine etwas ältere aber zu seiner zeit gute SSD.

Sollte aufjeden Fall eine Steigerung zur aktuellen sein.

Freue mich über antworten.

preis bis 100€
Einbau in Notebook

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt exta einen Thread für SSD Kaufberatung als Sticky, mein Tipp an dich Samsung 830 128 GB gibts für knapp 100,- und ist sehr schnell und ausdauernd.

Hallo,
ich kann der Empfehlung von AG1M nur zustimmen. Die 830er Serie von Samsung ist durchaus sehr empfehlenswert.

Wie kann ich meine aktuelle alte ssd formatieren unter WIndwos 7 x64 wenn ich kein externen sata anschluss habe?
Wenn die alte erstmal ausgebaut ist sind ja noch alle daten und das BS vorhanden.
wie also formatieren?

mfg

danke für die tipps! nunja das kit kostet gleich mal 30€ mehr! nope

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh