Meine super Deutsch Klausur!

lol, da haste aber recht

ps: heute im deutsch-referat ne 1 gekriegt..die lehrerin is so prall o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das zufällig einer irgendwo gespeichert und könnte das hochladen? will auch in die genüsse kommen :)

ja scheint weg zu sein -.-

ja is leider weg.
er hatte das bei arcor hochgeladen und da hatte er irgendwie plötzlich sauschnell den Traffic von 1GB weg:)

in dem roten Text vom Lehrer heißt doch das letzte Wort in der vorletzten Zeile "verweigern", oder? wenn ja, dann sollte man deinem Lehrer mal Interpunktion beibringen...

@darkmole:
deins ist noch da, das erste von börnis kollegen ist weg, lad das ma hoch, danke :)

hätt sons trafic free ...mir sons pn schicken

@expiator:
besten Dank :)

@Börni + Co.:
Boah ist der Junge genial, der hat Mumm und meinen vollsten Respekt, der hat für den Inhalt ne glatte 2 verdient :lol: :bigok:
BTW: Hab in der 7. Klasse auch immer einen Copyright-Vermerk unter meine Deutsch-Aufsätze gesetzt, den Lehrer hats net gestört, hatte in der 7. und 8. immer eine 1 oder 1- in Deutsch :d

Was ich nochmal anmerken wollte:
Zweimal, nämlich in der 6. und einmal dann auf dem Gymmi in der 7. (Wechsel in Berlin nach der 6.) habe ich für einen Phantasieaufsatz eine abgewandelte Form der Geschichte von "Zelda - A link to the past" vom SNES verwendet und jeweils eine glatte 1 für bekommen, soviel dazu, Videospiele fördern die Kreativität :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Echt der Hammer, ich hätte das auch mal gemacht, aber ich trau mich das net, das versaut die Noten so, aber man kann beim Lesen richtig den Hass des Schülers auf das Gedicht, das gesamte Thema und das Fach Deutsch rauslesen, geil!!

Dein Kumpel hat meine volle Anerkennung!:hail:

Ich hatte damals in der 10. nen oz strengen Lehrer, war aber Liebling ^^
Da hab ich mal unter nen Aufsatz geschrieben:
"Dies ist mein geistiges Eigentum, jegliche Veränderungen am Schriftbild oder das Verbessern von Rechtschreibfehlern wird zur Anzeige gebracht"

Er hat dann gesagt, dass das unerhört sei und dass ich das lassen solle, er hat es nicht beachtet dieses mal, aber beim nächsten Mal wollte er mir was abziehen, hab dann trotzdem ne 2+ bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
@expiator:
besten Dank :)

@Börni + Co.:
Boah ist der Junge genial, der hat Mumm und meinen vollsten Respekt, der hat für den Inhalt ne glatte 2 verdient :lol: :bigok:
BTW: Hab in der 7. Klasse auch immer einen Copyright-Vermerk unter meine Deutsch-Aufsätze gesetzt, den Lehrer hats net gestört, hatte in der 7. und 8. immer eine 1 oder 1- in Deutsch :d

Hehe Standard :d ... unter jede Reli grundsätzlich Werbung wie "Presented in Dolby Digital" oder so :d

:banana: :bigok:

goil....

ich glaub ich lad auch mal wenn ich mal wieder ne 5 oder 6 hab, ne arbeit hoch, wobei da eh keine was lesen könnte :fresse:
so wie ich schreib

muha deutsch klausuren -.-

ham grad ers eine über woyzeck geschrieben! sollte das ne 5oda 6 sein lad ich die auch ma hoch, zur allgemeinen belustigung :d,,,,,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,mm,m,kk
oh die buchstaben da habich grad die krümel von meiner tastatur gepuhlt :d

//Edit: hoffe aber net dass das ne 5 oda 6 is, will mir ja schließlich meine note net versauen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh