Meine Tochter Vista, mein Sohn Longhorn

BMWbest

Enthusiast
Eltern sind verantwortungsbewusst, sie wollen nur das Beste für ihre Kinder und sie suchen sich passende Namen für ihren Nachwuchs aus

So unglaublich das auch klingen mag, auch Microsoft-Fans gründen Familien, sofern ihnen ihr Hobby die Zeit dazu lässt. Die wirklich hartgesottenen Microsoft-Fans sammeln sich in Microsofts-Selbsthilfe-Programm 'Most Valuable Professional' (MVP).

Hier können sich die Gleichgesinnten untereinander austauschen und können sich verstanden fühlen. Nun hat einer der Mitglieder des MVP gezeigt, dass es ihm wirklich ernst ist mit der Sache rund um die Gates-Company und hat seine Tochter Vista genannt.
Voting

Bil Simsers Tochter schmückt nun der Name Vista Avalon Simser. Avalon war bei Microsoft lange Zeit der Code-Name für das Grafik-Subsystem für Dotnet 3.0, der Windows Presentation Foundation. Wäre Vista ein Junge geworden, dann hätte Papa Bil ihm den Code-Namen Dev gegeben. Dev ist die Kurzform von Developer. Mit einem Zweitnamen wie Oliver oder Office 2007 hätte der junge Erdenbürger dann die Initialen DOS gehabt.
Anzeige

Weil aber ein Mädchen ein Upgrade ist, kam eine Vista zur Welt. Wir hoffen nur, dass beim Installieren und Booten von Vista alles glatt gegangen ist.

:lol:
quelle web.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal hab ich dafür verständnis, wenn der nachwuchs seine erzeuger erschlägt

gruß UNIX

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur LOL...

Gs

HAL (Passt auch gut)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben doch echt alle einen an der Waffel, das Kind ist doch fürs Leben gestraft.

Schon, wie kann man nur das Kind so nennen, es heiß doch jetzt auch keiner DOS3.1... :d, naja, es gibt immer verrückte leute...

wo is euer problem? ich würd lieber vista heissen wie peter oder detlef

würde vista pups heissen wärs wieder unintressant

Stellt euch das vor:

Intel! Wie oft habe ich dir gesagt, das du AMD nicht
an den Haaren ziehen sollst?

Die haben doch echt alle einen an der Waffel, das Kind ist doch fürs Leben gestraft.

Das ist schon ziemlich bescheuert, aber ich denke bis das Kind denken kann und sich selbst wahr nimmt (so in 6 Jahren) redet keiner mehr über Vista. Ein blöder Name bleibt es trotzdem.

Das ist schon ziemlich bescheuert, aber ich denke bis das Kind denken kann und sich selbst wahr nimmt (so in 6 Jahren) redet keiner mehr über Vista. Ein blöder Name bleibt es trotzdem.

Naja, wer weiß schon was es in 6 jahren gibt, denn haben wir warscheinlich eh alle nen pc in der Birne sitzen........ :stupid:

Das Kind wird sich wünschen, sein Vater hätte SuSE als OS^^

Stellt euch das vor:

Intel! Wie oft habe ich dir gesagt, das du AMD nicht
an den Haaren ziehen sollst?

Und wer hat Sockel939 mit Haferbrei vollgekleckert??? :lol:

Aber Vista finde ich eigentlich noch ok, besser als Paris...aber ein Sohn mit Namen Longhorn haette wohl nur eine Berufsperspektive... :asthanos:

wahrscheinlich gabs von MS sogar noch nen fetten bonus und ne patenschaft fürs kind :fresse:

Und mit 6 Jahren gibbet dann keine Schultüte, sondern nen "service Pack".

Vergiss nicht die echtheitsprüfung direkt nach dem Aufstehen!
Probleme wirds nur mit dem Immunsystem geben. Regelmäßige Grippeimpfungen sollten Pflicht sein. Auch wird sich das Jugendamt freuen, wenn der kleine nach nen paar monaten schon seinen ersten Absturz hat. Aber egal, hauptsache glücklich.

Naja, ich meine die Kombination Vista Avalon hört sich gar nicht sooo schlimm an! Da hab ich schon schlimmere Namen gehört! und wer wird in 10 jahren noch an Vista als OS denken? oder das in zusammenhang bringen! Da find ich Hildebrunn Gerda ... usw schlimmer!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Vista mit den Windel- und Schnullertreibern klar kommt oder es wieder Bluescreens gibt.

Es gab doch auch mal diesen Typen, der sich selbst in "Sony Playstation" umtaufen ließ...find jetz außer dem hier keine Quelle...

@Peng00

man bei deinen Posts hats mich so verissen das glaubst du net xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh