Meine Tochter Vista, mein Sohn Longhorn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn die Familie nur aus Apple-Fanboys/girls bestehen würde ?

würde die dann iSarah oder der sohn iMa(r)c heißen :fresse: ?

na kleiner wie heißt du ?

"Microsoft Windows Server 2008: Longhorn Beta 3 Build 6001 Service Pack1 for Small Business Servers R2 Edition"

und wer is dein freund ?

das ist die heulsuse linux 10 dvd edition icl. booklet :fresse:

"Wissta" was? Ich find den Namen spitze :d

Ein Bekannter von mir heißt Linus...weil sein Vater Linux-Fan ist. Find ich auch lustig :lol: Damit wird er aber nur selten aufgezogen, weil Linux ja eher unbekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weis nicht was ihr habt, nur weil das Betriebssystem auch so heißt.
Ich finde "Vista" ist ein sehr schöner Name, hat was :)

Und das ist keine Ironie :d

Es gibt kein Linux 10 !...(wie oft denn noch)

Linux ist der Kernel, der ist aktuell bei 2.6.x

Es heißt: Suse Linux 10.x (ich nehme an das Suse gemeint ist)

Zum Thema :lol:
Was manche für Ideen haben :lol:

also Vista als Mädchenname finde ich garnicht mal so schlimm, da gibts viel schlimmere ;)

Die kann nur mit einen "Plug-in" erzeugt werden, dauert dann aber auch 9-Monate und ist bei Verfügbarkeit noch im Alpha-Stadium (erst wenige Funktionen verfügbar) :fresse:

Danke, ich ihr habt mich zum lachen gebracht :lol:
Macht ruhig noch ein bisschen weiter :bigok:
Btw find ich den Namen gar nicht mal so übel :)
Sollte ich doch noch mal Kinder bekommen und es ein Junge werden, werde ich ihn dann wohl Conny taufen :fresse:

Ein Junge namens Longhorn aha :fresse:
Naja besser als XP oder 2000 oder so.

Das arme Kind wird wahrscheinlich schnell krank.. Kriegt leicht Viren und auf blöd auch Würmer :fresse:

Ansonsten: Vista ist kein allzuschlechter Name, aber halt schon anderweitig belegt. Keiner der noch bei Sinnen ist würde heute sein Kind Adolf nennen (ok, außer gewissen Randgruppen vielleicht :shot:) obwohl der Name ansich garnicht so schlimm ist.. nur eben schon ziemlich negativ belegt :fresse:

ich glaube die zeit im kindergarten wird eine ganze harte für das kind.... bis der support ausläuft :fresse:

Die waren Hardware Freaks erkennt man daran das sie ihr Kinder Venice und San Diego nennen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh