Meine Uhr ist stehen geblieben :motz:

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Das ist jetzt kein Witz !!!! Aber die kleine digitaluhr in meiner taskleiste steht still:lol: .... weis einer wie das kommt:hmm:??


danke, mfg rob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht das Quarz aufm Mobo kaputt? :hmm:

wir hatten mal hier einen im Forum bei dem ist die Zeit zig mal schneller gewesen (bei 1 Sek Normalzeit war bei ihm schon ne ganze Min um :haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt liegts auch am OS.

bei vielen (auch bei mir) laesst sich die zeit ueber den m$ server ja auch nich mehr synchronisieren :motz:
 
Wenn die Zeit nicht synchronisert wird, läuft die aber unsynchronisert weiter.

Ist alles sehr komisch. Schau mal in's BIOS - da wird ja auch die Zeit angezeigt. Läuft die da weiter und ist aktuell ?
 
^^ ... naja wenn ich ins bios schaue starte ich den rechner neu und dann läuft die zeit natürlich erstmal >.<
..

un nu?
 
Mir hat ein Informatiker gesagt, dass wenn die Batterie am ende ist, die Uhr stehen bleibt. Probirs doch ma mit ner neuen Batterie, ist ja nicht os deuer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh