Meine WaKü .. meinungen/verbesserungen .. bevor ich bestelle

jo also dadurch kannste halt 1/4 anschlüsse montieren und die laing wird deutlich leiser als wenn du sie mit dem normal standart deckel betreibst...ausserdem kann
man wenn man den oberen einlass benutzten um die leistung nocheinmal zu steigern. Es ist sehr emphelenswert den deckel zu montiern ansonsten ist die pumpen nämlich zu laut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und den deckel muss man extra dazukaufen? oder ist der bei der neusten revision der pumpe bei alphacool direkt dabei?
Hinzugefügter Post:
achja und hat irgendjmd nen link zum cpu kühler test?

Zuletzt bearbeitet:
also ist da der deckel direkt dabei? ist das bei alphacool auch direkt dabei?
Hinzugefügter Post:
aufjedenfall schonmal vielen dank für die antworten und die die vielleicht noch kommen ich lese erst wiedr morgen früh auf arbeit das forum

Zuletzt bearbeitet:
ja kannst du es gibt die pumpe mit und ohne deckel.

wunderbar dann glaube ich hab ich ja jetzt alles zusammen und besprochen und kann bestellen und anfangen zu sägen und zu basteln :d
Hinzugefügter Post:
nurnoch eine sachen wo bekomme ich denn geniale dual 120er blenden für das loch das durch den radi im dach entsteht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh