Meine Wakü?

will dich ja in diner planung nicht stören
aber bei dem radiator den du ausgewählt hats steht eine lieferzeit von 2 Wochen

an schraubanschlüsse kannst du beide arten von schläuchen anschließen

wenn du das mit den 1/4 und 1/8 anschlüssen hinbekommen willst
musst du da dann jeweil apdater von 1/4 oder 1/8 auf deine Schlauchgröße zulegen

diese adapter gibt es als komplettschraubanschlüsse udn als plugin die auf der anderen seite ein gewinde zum einschrauben in die geräte haben.

Hab mich damit den ganzen Tag auseinandergesetzt zwecks einfügen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Kamu
...

So und jetzt haben die hier Silikon-,PVC- und PUR Schlauch jeweils 6/8mm (passt das auf die oben genannten??).

Hier ist die Rede davon! :d

Ich benutze 10mm Schlauch und Legris Anschlüsse!

Hab keine Probleme damit! ;)

Verschraubung oder Legris ist eigentlich geschmackssache

Original geschrieben von Alphakanal

wenn du das mit den 1/4 und 1/8 anschlüssen hinbekommen willst
musst du da dann jeweil apdater von 1/4 oder 1/8 auf deine Schlauchgröße zulegen

diese adapter gibt es als komplettschraubanschlüsse udn als plugin die auf der anderen seite ein gewinde zum einschrauben in die geräte haben.

Hab mich damit den ganzen Tag auseinandergesetzt zwecks einfügen ^^

es gibt doch 1/4" Anschlüsse für 10mm schlauch und für 8mm schlauch!

und es gibt 1/8" Anschlüsse für 10mm und 8mm schlauch.

Wozu dann mit Adaptern hantieren? :confused:

dankesehr..vielen vielen dank!! das hilft wirklich-also am besten gleich als komplettschraubanschluss wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo dann...*gg*(die zwei wochen kann ich mir nach monaten träumen auch noch leisten-trotzdem...wie lang würds denn bei dir dauern?;) )

also...eigenlich kann es mir doch egal sein ob ich bei dem radi 1/4 hab und bei dem gpukühler 1/8 solangs sie die gleiche schlauchgröße unterstützen (8/10)oder?

Juhu Tom gibt mir recht-hab ichs endlich gerallt?:p

Zuletzt bearbeitet:
@bacardi

genau die meinte ich mit adapter ^^

@ kamu

ja du hats recht solange du die auf die rcihtige schlauchgröße bekommst ist das egal ^^

Original geschrieben von Kamu

Durchflußkontrolle € 11.90

Die DFK macht aber nur dann sinn, wenn du ein Window in Case hast ;)

Bei dem Preis ist das nämlich eine OHNE Signalausgang, sondern nur optisch.

( Ich stell mir gerade vor, wie du ständig unterm Tisch hockst und nachschaust ... :fresse: :d )

Also wenn DFK, dann richtig ;) und zwar eine mit Signalausgang !!

Außerdem:
Warum diesen Radi :confused:
- HTF-2-X Tripple + ext. Halterung = 83.52 + 19.95 = 103,47 €
- EVO360 + ext. Halterung = 66.00 + 22.99 = 88,99 €

Und ich bezweifle mal stark, daß der HTF für die 15 € mehrkosten ne entsprechend bessere Kühlleistung hat :fresse:

EDIT:
Original geschrieben von Bacardi.Tom
und es gibt 1/8" Anschlüsse für 10mm und 8mm schlauch.

Ich bezweifle mal stark, daß es 1/8 Anschlüsse für 10 mm gibt, und wenn dem doch so sein sollte, ist es schwachsinn ;)

Ein 1/8 Zoll Gewinde hat eine Kernlochbohrung von 8,8 mm.
Davon geht dann noch die Materialstärke des Anschlusses ab.

--> Der reelle Durchmesser der Anschlüsse wird warscheinlich unter 8 mm liegen.

Deshalb werden die 10/8 auch meistens mit 1/4-Gewinde angeboten ;)

Nochmal EDIT:
Ich hab gerade gesehen, daß es die Anschlüsse wirklich gibt.
Könnte mal jemand, der so einen Anschluß verwendet, nachmessen, ob die wirklich 8 mm Durchlaß am Gewinde haben oder ob ich richtig liege :confused:

THX

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Habe 3x DELTA AFB1212VHE 120mm hier, machen ordentlich Wind, also ideal als Kaltfön geeignet!

@Insane
1.ist ja nicht nur eine Frage der Kühlleistung sondern auch des aussehens(ist es mir wert;) )
2.Habe ich meiner meinung nach gesagt das es ein PlexiglasGehäuse sein soll ;) >>>auch hier<<<
3.Also doch den kleinen schlauch?:confused:

hab mir nun bei ebay 120mmdelta's gekauft.typ WFB1212HH mit 95,35 CFM = 2,7 m³/min = 162 m³/h -danke für den tipp;)

wenn du in die db Höhen gehst kannste dir auch gelich so einen holen ^^

Drehzahl 4.100 U/min
Leistungsaufnahme 10,2 Watt
Fördermenge ca. 229 m³/h
Geräusch ca. 46,5 dBa

alpha, das könnte der afb1212vhe sein. von pollin 2,50/stk

Auf 5V dürften die relativ leise sein, habs noch nicht getestet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh