Meine Winast a400 GT geht bis Ultra!

OuncleTom

Semiprofi
Hallo meine Leadtek winfast a400 gt geht bis Ultra Takt hoch , habe 3 Mal 3d Mark 03 + 1x05 1XAqua und doom3 laufen lassen und es kamen keine Fehler!

Nun wollte ich mal wissen wie sicher es ist das ich die Karte wirklich auf ultra getakt lassen kann? Die Karte hat ja nicht den Standard NVIDIA lüfter sondern den sehr guten von Leadtek drauf..
Wenn das Risiko zu hoch ist dann lasse ich die lieber auf standard.
Bräuchte echt mal euren Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine macht auch ultra, mit nem zalman @ 8V

einfach mal die karte richtig treten und dabeo die temps beobachten.
sollet aber ein ding sein

Mir ist die 2. Leadtek abgeraucht ..... ich glaube Leadtek hat einige schwarze Schafe.

Tempprobleme hatte ich nie ....

Wenn deine das schaff sei froh, aber übertakte nicht zu stark, das es dir nicht noch so ergeht wie mir.

0verl0ad schrieb:
Mir ist die 2. Leadtek abgeraucht ..... ich glaube Leadtek hat einige schwarze Schafe.

Tempprobleme hatte ich nie ....

Mir ist auch eine Leadtek6800GT @375/1050 abgeraucht , GPU dient jetzt als Schlüsselanhänger , Temperaturprobleme hatte ich auch nie welche ....
hab danach von den günstigen Leadteks 6800GTs die Finger gelassen :fresse:

hm also meine gt läuft auch locker @Ultra und mehr...!
was meint ihr jetz mit abgeraucht ? wie hat sich das bemerkbar gemacht ?

hab meine auch über Ultra laufen ... wie in Sig ... macht sich das "Abrauchen" irgendwie bemerkbar ?! oder kommt das einfach von jetzt auf gleich und zack Ofen aus ?! :(

gewöhnlicherweise tereten erstmal pixelfehler auf oder das bild bleibt einfach stehen, bevor die karte den löffel abgibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh