Meine x800gto²

PICturatus

Neuling
Wollte mal die ersten Ergebnisse meiner x800 gto² bekantgeben und hab auch gleich mal ne frage :rolleyes:
Sie läuft jetzt mit 540core und 590speicher takt. Habe 2,5 Stunden Artifactsuche mit dem ATI-Tool gemacht und hat keine Fehler gefunden, kann ich davon ausgehn das dieser Takt also Stabil ist oder ist das Ergebniss nicht aussagekräftig ?
An die 16 Pipelines mache ich mich Montag ran da ich erstmal diskette kaufen muss :haha:
Bitte um Antwort !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie läuft jetzt mit 540core und 590speicher takt. Habe 2,5 Stunden Artifactsuche mit dem ATI-Tool gemacht und hat keine Fehler gefunden

Schöner Takt! Lass mal 3DMark05 durchlaufen lassen und guck selber, ob Artefakte auftauchen! Ansonsten gibt es keine Probleme die auf X850XT zu flashen.

Hi,

das ATI-Tool ist nicht 100%ig.
Bevor du die Werte ins Bios flasht empfehle ich dir auf jeden Fall intensiv (mehrere Tage /Wochen)
mit Games zu testen, auch die verscheidenen 3Dmarks sind sehr gut für die Pixelfehlersuche.

Grüsse, Hindy

also mit default 3dmark settings macht sie 5815 Punkte, mit abit fatalityan8, 3200+ @2400mhz HT240mhz 1024 infineon (GU5-C)
mal zum Vergleich mit den 400/490 original Takt hat sie 4500 Punkte erreicht :haha:

aber hey der original Lüfter den Sapphire da beigepackt hat der ist villeicht laut bei voller Leistung,man man...aber davon abgesehen mehr als 61grad wurden noch nicht erreicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint du hättest dir die 2 beiträge innerhalb von wenigen minuten sparen können, zumal niemand dazwischen gepostet hat!

Habe meine GTO² auf 525/600 getaktet bei 16 Pipelines und komme damit bei 3dMark05 auf 6197 Pkt, beim Standardtakt waren es 4950 Pkt.
Tja wenn mir einer den Wert ein wenig einordnen könnte wäre ich dankbar da ich nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ 44th MAC Murdoc

was hast du für nen PC ? (Board, CPU, Ram usw...)

Hallo, ich habe jetzt auch meine GTO² ein wenig getaktet.

Ich habe zwar bei wiederholtem 3DMark durchlaufen manchmal Artefakte. Wenn ich aber ganz normal Zocke, ist nichts.

Die Karte läuft auf 555/654.

Wurde aber noch mit dem 5.8er getestet. Musste aber neu aufsetzten und habe jetzt den 5.11er drauf, leider aber noch kein 3DMArk.

Ich habe ~6700 Punkte bei 3DMark erreicht.

MfG The Dark Emperor

Kann mir einer von euch sagen, ob es die Karte auch für AGP geben wird ? Ich zweifel ja echt dran...

Und man sagte mit im Connect3d gto tread, dass man bei Agp Karten aufgrund eines Lasercuts keine Pipes freischalten koennte. Ist das korrekt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh