C
Crowlover
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS3 kaufen
Lol super Beitrag wie Alex.01 gesagt hat!!
Ich werde mir KEINE PS3 kaufen!! Wüsste nicht was ich damit anfangen soll! Die Xbox hat das beste Gameangebot!
Hat jemand noch eine schlaue Idee?? Danke für Sinnvolle Posts.
Okey also meine Xbox hat noch 1 Jahr Garantie, von daher kommt eine tausch von meiner Seite her nicht in Frage.
Dankeschön! Ja jetzt muss ich die Xbox noch umregistrieren lassen, weil der Verkäufer selber nicht der Besitzer war auf den die Konsole registriert ist sondern der Vorvorbesitzer. Wie funzt das mit dem Abholen lassen usw? Ist ja meine erste Xbox360! Ist das auch so ein Theater wie wenn man einen Ipod einschicken muss?? Zuerst schadensformular online ausfüllen, dann ein Päkchen zugeschickt bekommen, einpacken, UPS anrufen und dann wird es mal abgeholt und dafür erhält man dann eine neue Xbox oder "nur" repariert??
Wenn ich mich recht erinnere hat M$ vor einigen Monaten im niederländischen Fernsehen zugeben das manche Konsolen die Dics zerkratzen. Aus diesem Grund wird wahrscheinlich jeder Mitarbeiter deine Konsole umtauschen, zumindest gab es da bei überhaupt keine Probleme.AFAIK tauscht MS offiziell nicht wegen Kratzern um, kannst nur Glück und einen geeigneten Mitarbeiter erwischen oder ein paar andere Gründe (Lesefehler) vorbringen.
Wie gesagt, manche Spiele gehen einfach nicht, sonst sollte der Trick aber Abhilfe schaffenVon dem her wäre es super wenn nur dieser kleine Ring Abhilfe geschaffen hat!
Bei mir geht Saints Row und Viva Pinata nicht. Bei letzterem macht es aber nichts, habe da auch ohne ASR keine Kratzer.Das einzige Game was bei mir ab und an rumzickt ist Saints Row aber dann auch nur ganz selten. Sonst hatte oder habe ich keine Probleme.
Sammelbestellung?BTW: Ich glaube ich werde mir diesen Zoozen Projektor kaufen.
Sammelbestellung?
Schon einer ne Meinung zu diesen dskin Hüllen? (siehe Post 30)
Bei GoW war es bei mir auch heftig.musste auch grad feststellen das meine box mein gears zerkratzt.... laut vorbesitzer ist sie schonmal ausgetauscht worden kurz bevor ich sie gekauft hab ...