Meine Xbox 360 zerkratzt DVD's!!

mhh des natürlich schlecht, wenn die qualitativ minderwertig sind :( wo hast die denn gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich Heute in Nürnberg war und die Gelegenheit hatte mich ne Stunde in der Innenstadt umzusehen, habe ich die D_Skins in so nem kleinem Computerladen entdeckt und gleich zugegriffen, ein 5er Pack. Kosteten 7,99€, im Netz sind sie afaik minimal billiger.

P.S.: Die Buchse ist aber schon versiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
mit etwas glasreiniger hab ich die "kratzer" wieder wegbekommen.. zumindest gabs keine lesefehler mehr seitdem... dann is auch noch der akku vom controller leer gegang beim endgegner, echt super zockerlebnis heut :d

Tja für unkomplizierten Zockspaß kann man nur Wii oder PS3 empfehlen, die Dinger laufen wenigstens ohne große Probleme. Wobei die 360 schon ne geile Konsole ist, aber einfach zu früh auf den Markt geworfen und die Kunden müssen die Betatester spielen. Das kommt davon, wenn man unbedingt Marktführer werden will ;)

mhh wie gesagt ich werds probieren, mal schaun...vll wars ja au diesmal nurn griff ins klo und die produktionsqualität schwankt sehr....in spätestens 4 wochen sag ich bescheid!

//e: soll zwar keine konsolendiskussion werden: aber für die ps3 gibs kaum gscheite spiele und für die wii, das kann man doch echt nur als partykonsole ansehen. ein kollege von mir hat sich die geholt und die steht auch nur in der ecke wenn keiner da ist!

Ja lass mal hören, ich bin gespannt auf dein Feedback :)

also ich persönlich kann mit dem wii auch nich viel anfangen, mal ne runde mit freunden is ja ganz lustig aber so der knaller ist sie in meinen augen nicht.

btw hab ich auch das samsung laufwerk, produktionsdatum war 15.10.2006 naja mal sehn wie sich das weiterentwickelt zur not kommt der anti scratch mod zum einsatz :d

man kann wohl auch mit zahnpasta was gegen die kratzer machen mein ich hier oder wo anders gelesen zu haben. also wenn lese fehler auftauchen mal mit etwas pasta polieren, vieleicht hilfts.

ja am besten dann die zahnpasta mit dem peeling effekt wo so kleine steinchen drin sind :d

Tja für unkomplizierten Zockspaß kann man nur Wii oder PS3 empfehlen, die Dinger laufen wenigstens ohne große Probleme. Wobei die 360 schon ne geile Konsole ist, aber einfach zu früh auf den Markt geworfen und die Kunden müssen die Betatester spielen. Das kommt davon, wenn man unbedingt Marktführer werden will ;)
Sie wurde nicht zu früh auf den Markt geworfen. Die Qualität ist einfach nur zu schlecht, also letztlich eine Frage des Geldes.

Sie wurde nicht zu früh auf den Markt geworfen. Die Qualität ist einfach nur zu schlecht, also letztlich eine Frage des Geldes.

Klar wurde sie zu früh auf den Markt geworfen und daraus resultierend diese katastrophale Ausfallquote. Keine Konsole hatte jemals soviele Probleme wie die 360. Die Xbox war doch qualitativ auch allen anderen Konkurrenten überlegen, PS2 und Cube waren doch Plastikspielzeug dagegen.

Das ist eben der Preis, den der Kunde bezahlt, bisher gabs ja nur Betatester bei Software, aber Dank M$ gibts das nun auch bei Hardware ;)

Nicht nur Beta-Tester bei der Hardware.Ich fühl mich zZ auch als Beta-Tester für Support-/Service-Einrichtungen dank der 360:motz:

Ich bin schon mitten in den zweiten 25 Tagen,da man mir ja unbedingt ein defektes Austauschgerät schicken musste.
Ist doch eine Frechheit,daß man bei von denen verursachten Fehlern nochmal 5 Wochen warten muss:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh