mhh des natürlich schlecht, wenn die qualitativ minderwertig sind wo hast die denn gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie wurde nicht zu früh auf den Markt geworfen. Die Qualität ist einfach nur zu schlecht, also letztlich eine Frage des Geldes.Tja für unkomplizierten Zockspaß kann man nur Wii oder PS3 empfehlen, die Dinger laufen wenigstens ohne große Probleme. Wobei die 360 schon ne geile Konsole ist, aber einfach zu früh auf den Markt geworfen und die Kunden müssen die Betatester spielen. Das kommt davon, wenn man unbedingt Marktführer werden will
Sie wurde nicht zu früh auf den Markt geworfen. Die Qualität ist einfach nur zu schlecht, also letztlich eine Frage des Geldes.
Nicht nur Beta-Tester bei der Hardware.Ich fühl mich zZ auch als Beta-Tester für Support-/Service-Einrichtungen dank der 360
btw hab ich auch das samsung laufwerk, produktionsdatum war 15.10.2006 naja mal sehn wie sich das weiterentwickelt zur not kommt der anti scratch mod zum einsatz
Produktionsdatum steht hinten auf der Box und Hersteller des Laufwerkes erkennt man an den Löchern in der LadeDu hast deine Box geöffnet?