Meine Zusammenstellung...Meinungen???

FrankTheTank schrieb:
Also ich wohne im Saarland in der Nähe von Saarbrücken. Normalerweise hätte ich mir den PC bei einer Computerfirma in der Nähe zusammenbauen lassen,aber die verlangen 200-300 EUro mehr,als z.B. bei Alternate oder Hardwareversand. Welche Shops gibts denn eigentlich noch die gut sind?

Hey Landsmann :wink:

Wenn Du unbedingt scharf bist auf Abholung: FSE in Pirmasens und Atelco in Kaiserslautern.

Wenn es etwas teurer sein darf käme auch noch pcSpezialist in Saarlouis oder Vobis in Saarbrücken (die bauen auf Wunsch hin auch Komponenten ausserhalb des Vobis Lieferprogramm zusammen ;) ) in Frage. Ansonsten gibt es hier nur kleinere Schrauberfirmen ohne großes Ladenlokal und dementsprechend sind auch die Preise, da fast höherwertige für die schon unter puren Luxus zählt und daher gesondert bestellt werden muß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Standardkühler der 7800GT is ziemlich Kacke, der winzige Lüfter dreht sehr schnell, ist laut (so an die 40db(A) = unerträglich) und bläst kaum. Damit hast kaum OCpotenzial und wennst OCen willst is die Garantie eh schon im AR$CH.
 
Ocen will ich eigentlich gar nicht! Ich brauche ein gutes System,welches stabil läuft und mit dem ich die nächste Zeit meine RUhe habe. Werde wahrscheinlich dann doch im Netz bestellen...alles andere is mir zu teuer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh