Meinen Armor Lackieren

C

cut-killer

Guest
Hallo Modding freaks

Mein Thermaltake Armor find ich rischtisch cool... blos das innen noch silber is, naja.. ;)
ich hab next week ferien... da wird gemodded....
Ich hab allerdings paar fragen zum Lackieren

- Muss ich Grundieren ? (nur innen wird lackiert)
- Muss ich Anschleifen ?

hm... ich dachte ich hätte noch mehr fragen, aber mir fällt nichts mehr ein ;P Ansonsten Editiere/Antworte ich dann ;)

Danke

Gruss
CuT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anschleifen kann man machen muss man aber nicht. Grundieren ist pflicht!

das ist doch Quatsch. Grundieren muss man nicht unbedingt, anschleifen ist jedoch Pflicht damit der Lack später auch gut hält und nicht bei der kleinsten Belastung wieder abplatzt.

Hey
das find ich ziemlich Lustig der eine sagt das der andere das :lol:

Mhh also ich würde sagen damit das auch alles richtig gut hält und nicht wieder abplatzt .

1. Anschleifen
2. Säubern von Fetten und Schmutz (Silikonentferner,Bremsenreiniger,Alk)
3. 1 oder 2 Schichten Grundierung
4. 2 - 3 Schichten Lack (Zwischen den Schichten Trocknen lassen so 30 min.)
5. 2 Schichten Klarlack (Zwischen den Schichten Trocknen lassen so 30 min.)

Dann dürfte das eigentlich alles Wunderbar halten und gut aussehen ;) . Kannst nachtürlich auch mehr Schichten nehmen von Lack undvom Klarlack . Mit was willste lackieren ? Mit Dose ?

MFg Daniel

korrekt genau so wirds gemacht. Aber wie gesagt Grundierung muss bei nem Case nicht unbedingt sein, wäre aber natürlich zu empfehlen und bringt nen besseres und haltbareres Endergebnis :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh