Meinung 17" TFT => Xerox XL775D

Sp3KulaTIus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
1.254
Hallo :)

Der TFTee

Der hat es mir irgendwie angetan... hat jemand den oder kennt einen Testbericht :confused: Hatte mal ein bei THG und bei Prad einen gesehen, das ist mir aber irgendwie zu wenig. Oder hat ihn gar wer :d bitte jetzt keine Alternativen... es sei denn sie bieten gleiche Ausstattung bei ähnlich gutem Design in selber Größe (NICHT teurer, keinen Euro, der TFT hier ist meine absolute Obergrenze).

Würd mich freuen wenn jemand Rat weiß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja einer hat wohl massive Probleme, aber selbst der will den nochmal kaufen wenn ich das richtig gelesen hab, der Rest ist sehr positiv angetan von dem Monitor :hmm: die Realpics die ich gefunden hab sind schonmal derbst geil.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Leider ist mir das net ganz klar... oder ich hab´s überall überlesen: kann man das Ding nach unten schwenken :confused:
 
Gibt es denn wirklich keinen hier im Forum der nen Testbericht (ausser die von Prad und THG) kennt oder den Monitor gar sein eigen nennt?
 
Sp3KulaTIus schrieb:
Gibt es denn wirklich keinen hier im Forum der nen Testbericht (ausser die von Prad und THG) kennt oder den Monitor gar sein eigen nennt?

Mein Cousin hat das Ding, finde es für den Preis sehr gut, sieht sehr sehr edel aus und das Bild ist auch OK - mir hatte er zu überzeichnete farben ( zu kräftig )
 
Man dankt vielmals :drool:
Spielt dein Kollege damit oder guckt DVDs? Wie sieht´s mit Blickwinkel aus?
 
Hi!

Also ich liebäugle auch schon ne Weile mit dem Monitor und hab dazu alles gelesen was ich finden konnte.

Wenn ihr den bestellt testet ihn ausgiebig auf Pixelfehler und achtet auch darauf das die Hintergrundbeleuchtung in Ordnung ist.

Ich selbst werd mir die Tage einen bestellen und kann dann gern nen kleines Review schreiben!
 
FightingFalcon schrieb:
Hi!

Also ich liebäugle auch schon ne Weile mit dem Monitor und hab dazu alles gelesen was ich finden konnte.

Wenn ihr den bestellt testet ihn ausgiebig auf Pixelfehler und achtet auch darauf das die Hintergrundbeleuchtung in Ordnung ist.

Ich selbst werd mir die Tage einen bestellen und kann dann gern nen kleines Review schreiben!
Würd mich auch drüber freuen, mein CRT hat mitlerweile fast den ganzen Staub aus meinem Zimmer aufgenommen, kann so langsam echt mal weg :d.
 
Der Test sagt überhaupt nix über den 17er aus! Aber die englische Variante von THG hat den XL775D getestet, müsst ihr mal googeln.
 
Sp3KulaTIus schrieb:
Man dankt vielmals :drool:
Spielt dein Kollege damit oder guckt DVDs? Wie sieht´s mit Blickwinkel aus?


Beides ;) Zum DVD gucken ist er ned so gut, da es wegen der Glasfront etwas spiegelt, aber zum Spielen wenn man gerade davor sitzt ist es sehr schön.
( Er zockt UT 2004 und CS:S )
 
Hm also wenn der solch eine verspiegelte Front hat wie die Sony Vaio-Notebooks dann würde ich eher davon abraten. Habe schon ein paar mal vor diesen Notebooks gesessen und wenn man dann mit 2 Mann irgendnen Film schauen will geht die Spiegelaction los. Es kommt auch drauf an wo der Monitor im Zimmer stehen soll. Gegenüber von nem Fenster wäre dieser Monitor dann sehr schlecht positioniert.
 
Hi Leute, hab aus Monetentechnischen Gründen auf den Monitor verzichtet und mir nen CRT bestellt.

Aus dem Review wird also nix.
 
Also bei uns im Laden haben wir einen, ich muss sagen hab mich vom ersten Tag in den verliebt (vom Design her). Spieletauglich ist er alle mal, der neue 19er mit 16ms auch. Ich würd sagen für den Preis findest kein besseren.
Und das spiegeln stört einem kaum wenn man nicht gerade auf den Monitor vom Fenster aus das Licht hereinscheint. Die meissten spielen oder kucken DVDs sowieso in einem verdunkeltem Raum und da kommt seine Farbenpracht erst richtig zur Geltung.

Wenns auf dich zutrifft kauf ihn dir. Achte wie gesagt auf Pixelfehler und frag ob du denn ausprobieren darfst.
 
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen den 775 zwei Wochen lang als Leihgerät nutzen zu dürfen. Erst einmal ist er auf jeden Fall eine Zierde für jeden Schreibtisch und wenn du ihn nur für den Office-Betrieb nutzen möchtest, werde ich ihn dir auch gern empfehlen. Sobald aber Spiele oder DVDs dazu kommen, solltest du dir was anderes suchen. Ich halte dieses Gerät für absolut nicht spieletauglich.
"Mein" Xerox hatte übrigens nicht wenige als 5 Pixelfehler. :fresse:
Jetzt hab ich endlich meinen BenQ 767-12ms und den kann ich dir wirklich für ALLES empfehlen. Ist zwar kein besonderes Designstück, hat aber ein spietzen-Panel und da Panel- und TFT-Hersteller auch noch verbandelt sind (glaube zumindest dass es daran liegt) hat mein BenQ auch keine Pixelfehler. :p
 
naja BenQ ist eher Billighersteller aber kein schlechter ;-)

Hmm Pixelfehler hatte der keeene von meinem Cousin :p
 
Ich besitze den XEROX 17" Tft jetzt seit ca.8 Monaten und bin absolut begeistert davon.Habe keinen einzigen Pixelfehler und das Bild ist TOP.Benutze den TFT hauptsächlich zum spielen.Durch die Glasfront ist das Tft super mit Glasreiniger etc. zu reinigen(meiner Meinung nach ein klarer Vorteil zu anderen TFT´s).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh