Meinung: Android Jelly Bean auf nur 1,5 Prozent aller Geräte

RUckelig nicht aber lahm ! Und zwar richtig lahm. Wie blubbor87 sagt - Gnex ist inzwischen erheblich schneller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruckler kommen leider auch vor.
Das scheint einfach Absicht von Apple zu sein.

Neues OS und wer es voll nutzen will, braucht ein neues iPhone oder muss mit der alten Version und Sicherheitslecks leben.

Und nochmal: Die Geräte liegen hier. Bin kein Apple Hasser. Ein MacBook Pro steht hier auch. Zum Surfen brauche ich aber das Nexus 10.

Zuletzt bearbeitet:
RUckelig nicht aber lahm ! Und zwar richtig lahm. Wie blubbor87 sagt - Gnex ist inzwischen erheblich schneller.
ich hab zwar kein direkten vergleich aber dir ist schon klar dass, das gnex min 1 jahr jünger ist? Wenn ich das galaxy s1 mit halbwegs aktuellem custom Rom vergleiche läuft das ip doch ein gutes stück flotter.

das ip4 fühlt sich schon etwas zäh mit ios 7 an...wobei ich diesen eindruck schon bei io6 hatte.

Zuletzt bearbeitet:
iOS7 mit irgendeiner verpfuschten CustomRom vergleichen hinkt deutlich stärker als ein iP4 mit nem GNex zu vergleichen...

@MiracleMan: Mal neu aufgesetzt oder immer nur "Dirty" drüber geupdated?

iOS7 mit irgendeiner verpfuschten CustomRom vergleichen hinkt deutlich stärker als ein iP4 mit nem GNex zu vergleichen...
über das originalrom muss man im vergleich wohl garnicht sprechen...das ist um welten träger und ruckeliger als ios7 aufm ip4, browservergleiche kann man sich da ebenfalls sparen und vieles andere auch.
Das Nexus s kann ich nicht vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Läuft genauso bescheiden mit Singlecore....
Das Teil gibts noch keine 3 Jahre und ist auch schon EOL vom Support her, lächerlich.
Hab hier das ähnliche S1 mit CM 10.2 da liegen, kannste vergessen die Diashow. Das iPhone 4 mit iOS7 läuft da um Welten flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh