Meinung Gefragt zu BenQ FP 222 WH / WA

cherub-xxl

Neuling
Hallo,

So mal ein anderes Monitor Modell, wie immer nur HP oder Samsung zu dem ich gerne eure Meinung hören würde.

Vorab sei gesagt das ich im Moment selbst einen BenQ 19" TFT FP 91 G+ besitze und mit diesem sehr zufrieden bin.

Würde aber dennoch bis in 2- 3 Monaten auf einen 22" umsteigen habe mich auch schon gut im Forum eingelesen und habe ehrlich gesagt die Diskussionen um Samsung und HP oder Konsorten etwas dicke, daher eure Meinung oder Erfahrungen zum BenQ FP 222 WH / WA

Der Monitor wird zum Spielen 60%, Schreiben50%, Surfen80%, und für Exel 20% verwendet.

Über rege kommentare würde ich mich freuen Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP 222

Tach zusammen,

also, ich besitze einen BenQ FP 222 WH / WA und bin damit äußerst zufrieden. Das Gerät wird von mir hauptsächlich zum arbeiten (Office Anwendungen) und für Filme genutzt. Gerade hierfür eignet es sich besonders gut.

Deshalb kann ich Dir nur dazu raten, auf dieses modell umzusteigen!!:p

Hallo,

schön zu hören das es jemanden gibt der keinen Samsung, HP ..... TFT besitzt um welches Gerät handelt es sich denn nun genau WH oder WA .......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh