Meinung zu den Pure Wings 2 ?

Mehrjungfraumann

Enthusiast
Hallo HWL :-)

War am überlegen mir die Pure Wings 2 ins Gehäuse zu packen,
wollte aber mal nach Erfahrungen oder Alternativen fragen,
Bedingungen wären :
-Keine LEDs
-wenn es geht Grau,Grün oder Schwarz (sollten zum Corsair C70 in Military Green passen :-D)
-sollte es in 92mm sowie 120mm geben
-evt 4 Pin
-bis 15 Euro das Stück

Dachte ja an die Silent Wings 1, aber den 92mm davon krieg ich nicht an meinen Scythe Katana 4, oder hat da evt. auch einer eine Idee :confused:

Nun denn, das wärs dann ^^

LG
Mehrjungfraumann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Shadow Wings, sind ja bereits eine billigere Version als Silent Wings oder Dark Wings und die Pure Wings 2 dürften ähnlich sein, nur eben ohne die Gummirahmen und Befestigungen und ich bin damit sehr zufrieden.
Man hört sie bei 12V, aber welchen Lüfter hört man nicht bei >1000rpm? Geregelt sind sie nicht wahrnehmbar, aktuell laufen sie bei ~500rpm.
Also keine Geräusche vom Lager...

Schade ist nur, das laut einem Youtube Video den Pure Wings 2 keine Gummientkoppler beiliegen, wäre daher vllt ne Idee welche zu bestellen, wenns sie billig gibt, zB die hier:
Coolink Anti Vibration Bolts Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja, das hatte ich schon vorgesehen, würde sie warscheinlich mit 5V oder 7V laufen lassen, sind da eig. diese Stecker die es auf 5/7V regeln bei ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh