Meinungen bitte .. Aufrüstung im Low-Budget Bereich!

SaMD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
10
hallo,

es an der zeit mal wieder aufzurüsten, folgendes habe ich mir nach durchlesen der foren ausgesucht :


board : Gigabyte GA-M56S-S3

cpu : AMD Athlon 64 X2 4800+ 65nm

speicher : MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5

grafik : PowerColor Radeon X1950 Pro AC, 512MB GDDR3


ich bitte um meinungen. das system soll nicht uebertaktet werden. die fehlenden komponenten + ausreichendes nt sind vorhanden.

dazu noch einige fragen :

1. die grafikkarte gibt es auch in ac2 ausfuehrung, besser oder schlechter?
2. cpu lieber als tray und nen alternativen kuehler darauf oder ist die boxed variante ausreichend?

fuer eure hilfe im vorraus schoneinmal meinen dank.

mfg,
SaMD


ps. was darf man heutzutage fuer ein msi k8n neo 2 board, amd 64 3000+, ac freezer 64 pro, 2x 512 mdt speicher und ner nicht ganz funktionierenden 6800gt (luefter geht nicht mehr) verlangen bzw. erwarten? den luefter kann man ja durch einen zalman zur not ersetzen.

merci
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. der lüfter is leise und leistungsstark, keine sorge
2. nehm boxed, denn die trays haben nur 1jahr, und die boxed 3 jahre garantie ;)
 
zudem willst du ja eh nicht oc´en - also boxed is günstiger.

ac2 is nur nen anderer kühler. also eigentlich nix anderes.
 
hey,

vielen Dank fuer die antworten.

dann werde ich wohl die boxed version nehmen.

und die unterschiede zwischen den lueftern sind nicht groß?

zu den anderen teilen noch meinungen?

mfg
 
Der Lüfter von den beiden AC/AC2 Versionen ist doch genau der gleiche. Nur die Taktraten der Ac sind höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh