Meinungen zu System

Dann Spar ein bischen am Gehäuse und quetsch so den Dell ins Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe den Dell nun dochnoch mit reingenommen. Bevor ich mich später ärgere.

Also: Habe vor es in dieser Konfiguration in den nächsten Tagen zu bestellen:

Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz
Gigabyte Radeon HD 7770 OC
ASRock H77 Pro4-M, H77
Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s
LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23"
Logitech Wireless Combo MK520
Logitech X-530
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit
 
Ja :) Gibt es bestimmte Wochentage an denen Hardware besonders günstig ist ?
 
Sag mal bescheid wie zufrieden du mit dem Dell 2312 bist. Würd mich mal interessieren, da du doch einen kritischen Blick zu haben scheinst.
 
Hi, habe nun das System etwas mehr als 2 Wochen am laufen. Also bisher habe ich keine Problem und würde alles so wieder kaufen. Besonders gefreut hat mich, dass alle Komponente nach dem Kauf im Preis gleich geblieben/ teurer geworden sind. (Grafikkarte war eine Woche nach Kauf 30 € teurer). Einziger kleiner Minuspunkt war das Mainboard. Die mitgelieferte Anleitung war mehr als dürftig und enthielt keine genaue Beschreibung der Anschlüsse. Dafür musste ich mir auf der Hersteller-Website ein PDF Dokument anschauen - man bedenke das dies mein erster selbst zusammengebauter PC ist. Über den Dell Monitor kann ich auch nicht klagen. War natürlich eine Umstellung von meinem 17" Laptop Monitor, aber das war nach ein paar Tagen vorbei. Die Farben sind gestochen Scharf und an der Reaktionszeit gibt es auch nichts zu meckern. Habe die Helligkeit auf niedrigster Stufe, da er damit noch sehr Hell ist und er dazu noch Strom spart. Ein von manchen Kunden bei Bewertungen kritisierte Brummen bei niedriger Helligkeit kann ich nicht bestätigen. Die Flexibilität ist auch schön zu haben (in alle Richtungen dreh- und wendbar). Bereue es also nicht die paar Euros mehr für den Dell auszugeben.

Vielen Dank nochmal an alle die ihre Meinung zum System abgegeben haben und mir damit sehr geholfen haben ! Super Community !
 
danke für dein feedback!

dann weiterhin viel spass mit deinem system.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh