Meine liebe Fregatte, du nimmst einen Slogan aus Gründertagen zu (d)einem Maßstab, wer sich hier wohlfühlen darf oder wer nicht? Nur, weil ihm der TFT zu teuer für seine Belange erscheint, verschließt er sich deiner Meinung nach luxuriöser Hardware? Was bescheuerteres habe ich die ganze letzte Woche nicht gelesen.
Sollen die Admins doch eine Art Mindestanforderung einführen: Wer nicht einen e85 hat, 2x 88GT, ein Striker Xxxxxxxtreeeeme und 1600er Ram, der darf sich hier nicht mehr wohlfühlen. Dann dürfte sich vielleicht mehr als die Hälfte der User woanders wohlfühlen, pffft.
Da du nach Kundgebung deiner Kapitänsmeinung auf die Rückkehr zum Thema pochst,
So jetzt aber
, werde ich das nun auch tun, obwohl ich mir fast sicher bin, es juckt dich jetzt quasi so richtig inne Finger, da nochmal drauf zu antworten.
Zum Thema chip: Ich mag die Seite nicht. Aber selbst, wenn ich sie mögen und lesen würde, wäre es mit Sicherheit nicht meine alleinige Infoquelle. Was selbst prad nicht ist, da die mir ebenfalls nicht vollkommen erscheinen. Überall ein bischen aufschnappen, irgendwann ergibt sich dann ein Bild.
So, werde jetzt meinen unluxuriösen PC ausschalten. Es legen sich schlafen: Ein altersschwacher e6400 (welcher auch nach 2 Jahren noch großartige Dienste verrichtet), eine betagte GTS 640 (welche geradezu fulminant die anfallenden Arbeiten ausführt), 2GB mickrige 667er Ramsteinchen (mann, die sind dermaßen flott beim arbeiten) und meine alte 22" 223BW-Krücke (welche dermaßen schöne Bilder für kleines Geld darstellt, daß es hin und wieder zu einer Erektion führt). Darf ich damit jetzt nur noch ins 3DC?
Gute Nacht. Bitte wohlfühlen.