Meinungen zum SSD-Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze1337

Neuling
moin moin leutz...
will mir heute oder morgen ne ssd zulegen aber ich bin mir einfach nicht sicher welche ich mir kaufen soll...ich liebeugle mit 3 stueck...welche wuerdet ihr kaufen...wenn man durch die bewertungen geht sieht man immer mal wieder z.B bei der ocz "schlechte schreib/leseraten" oder sonst was...hab nen asus maximus iv extreme....ich poste sie alle 3 mal und bitte euch dann eure meinungen bzw. eure erfahrungen oder vllt sogar andere vorschlaege zu anderen ssds zu machen...bedanke mich schonmal bei euch....

ps: ich kaufe nicht bei der apotheke alternate^^

Samsung 830series 2,5" 256 GB

OCZ Vertex3 2,5" SSD 240 GB

Intel® 520series 2,5" SSD 240 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lest ihr eigentlich auch mal in einem Forum?
ich schätze mal die Frage ist in 50% Der Threads im SSDForum beantwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh