Mache sich jeder seine Gedanken.
Quelle:
Bundestagspräsident fordert Klarnamen-Pflicht im Web - PC-WELT
Quelle:
Bundestagspräsident fordert Klarnamen-Pflicht im Web - PC-WELT
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach es mal kurz und knapp.
Am 26.05. ist Europawahl. #niemehrcdu
lustig nur, das auch die NSAFD keine alternative ist, was bleibt dann noch übrig?
Schade das jede Partei meint, alle Themen bedienen zu müssen... - wären die Piraten z.B. beim Kernthema Internet und Digitales geblieben, hätte es wohl weniger "Stress" innerhalb gegeben...
Jo SPD und Grüne auch nicht vergessen. Einfach die A..löcher aus der Artikel 13 Abstimmung abstrafen.
Bei der SPD haben 0 dafür gestimmt, 3 haben sich enthalten und 23 waren dagegen. Bei den Grünen waren 2 dafür und 7 dagegen.
Die Partei!
Die Partei!
Zur Zeit des Nationalsozialismus war es ja auch nicht gerne gesehen, dass Menschen ihre Meinungen über Staat und co. anonym verbreiten können.
Ein Haufen linker Idealisten, ne danke.
Das ist alles richtig, aber wie man am Wahlergebnis sieht, wollen die Leute noch viel mehr Zensur und Unterdrückung.Nun Frau Barley hätte dem Koalitionsvertrag folgen können und es Kraft Ihres Amtes ablehnen können. Hat sie nicht, von daher SPD 6 und setz. Zu Grün 2 dafür sind schon zu viel.
EU-Copyright, Artikel 13 und Upload-Filter: Barley verteidigt Ja zur EU-Reform | heise online
Sie hätte es quasi allein stoppen können. Dagegen ist sogar Drehhofer standhaft.
@nemesys
haste Dich bei Deinem Internetprovider auch mit falschen Namen und Adresse angemeldet?
...kennste VPN? is ne tolle sache!
ich möchte anmerken, dass ich persönlich keine illegalen sachen oder straftaten im netz durchführe, die mir bewusst sind. der schutz meiner daten durch verwischen meiner spuren ist ein legitimes mittel.
Ich wollte eben nur herausarbeiten, daß der beste Datenschutz der ist, wenn die Daten die eigenen 4 Wände nicht verlassen. Sicher auch nicht immer praktikabel. Datenschutz im Netz ist ansonsten schlichtweg eine Illusion. VPNs sind aber dennoch gut um z.B. Geoblockaden zu umgehen.
dann darfst du dir kein internet zulegen
natürlich hinterlässt man spuren,...