MeinVZ frage

sir_lanzelang

Neuling
Hi,
hab mal ne frage bezüglich des MeinVZ Portals..

nehmen wir mal an ich stelle das so ein das nicht-freunde mein profil nur eingeschränkt sehen können.

und ich stelle es so ein das ich über die suche nicht gefunden werden kann, kann dann ein nicht-freund mich in einer freundesliste zufällig finden? oder bin ich dann wie bei der suche unauffindbar? sodass ich für jemanden der nicht mein "freund" ist, auch unsichtbar in den kontaktlisten anderer bin??

schwer zu erklären mensch :d

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aalso nochmal ..

Wenn du dein Profil eingeschränkt hast, isses dann möglich, dass dich andere Leute über dritter Freundeslisten sehen .. hab ich das so jetzt richtig verstanden? ^^

Wenn Ja,
Meines Wissens nach ist es nicht möglich..!

Sicher kannst du über andere Listen gefunden werden. Die PErson sieht dann aber nur dein Bild und den Hinweis, dass das Profil nur teilweise sichtbar ist.

ah genau, ja so kann man sich auch ausdrücken, mist, wusste es nicht besser zu beschreiben in dem moment sry :d

also, ich kann trotz eingeschränktem profil über andere kontaktlisten gefunden werden, er kann sich dann nur meine seite nicht angucken, habe ich das richtig verstanden?

wenn ja, dann ist meine frage geklärt, vielen dank euch beiden :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh