meist benuzter browser

xb4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
84
Ort
Berlin
wollt mal von euch wissen, mit welchem browser ihr z.z. unterwegs seid und warum???

ich selbst bin z.z. fast nur mit firefox unterwegs, weil er schlicht und einfach gehalten hat und es gute extensions gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze momentan die letzte Beta-Version vom Firefox (1.5b2) und bin damit bis auf einige kleinere Darstellungsfehler zufrieden. Nutze den Browser wegen der zahlreichen Erweiterungen und natürlich wegen der Stabilität.

SniperMK :coolblue:
 
Opera, weil ich mit den extras schnell surfen kann. Ich liebe diese Blätterei mit der Maus :)
 
Ich bin auch Firefox nutzer. Opera ist aber auch nicht schlecht, früher hat mich immer diese Werbung gestört aber mittlerweile gibt es die auch nicht mehr glaube ich *g*
 
Wäre besser gewesen, wenn du direkt eine Umfrage mit gestartet hättest.

Benutzte schon seit über einem Jahr Opera ... gefällt mir am besten.
 
Internet Explorer mit allen Updates... warum? ich hab einfach keine Lust nochmal extra n browser zu installieren und mich dann ewig zu verklicken, ausserdem hab ich mich schon so an den IE gewöhnt... bin einfach zu faul. ausserdem bin ich bis auf die Geschwindigkeit mit dem IE zufrieden..
 
Ich benutze Firefox. Hatte aber auch mal Opera. Ich finde beide sehr gut , jedoch hab ich mich letztendlich für Firefox entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Opera set der Version 3.5x! Kann man sich wirklich dran gewöhnen, weil vieles mit wenigen Klicks möglich ist. Anfangs war Opera mehr aus Interesse auf dem damaligen Windows 98 PC, dann mit 98Lite den InternetExplorer entfernt, obwohl Opera noch viele kleine Mängel hatte. Heute Opera 8 unter Linux und/oder Windows XP, bei dem mit XPLite der InternetExplorer weitgehend entfernt wurde.

Gruß

Rimini
 
Ihr müsst mir mal helfen, ich hab seit kurzem auch Opera, aber auf manchen Seiten kann ich mich damit nicht einloggen. Z.b Ebay oder Online Banking. Was muss ich da einstellen? Mit dem Internet Explorer gehts.

Edit: Kommt immer das:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, https://www.vr-ebanking.de/index.php?RZBK=0611, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Firefox ... einfach schlicht einfach und das beste was es je gab. :d
wohl eher spartanisch ;) opera ist das rundum sorglos paket :p

@john, normalerweise solltest du da nichts mehr einstellen, bei mir geht die seite jedenfalls. guck mal in deinen einstellungen ob cookies, java usw. aktiviert sind.
 
joap, ist alles aktiviert, was zum aktivieren geht. Naja werd mich dann nochmal damit auseinandersetzen.
 
Schön zu sehen, dass ich mit Opera nicht alleine bin, kam mir bisher eher wie ein Aussenseiter vor. Natürlich probier ich auch immer wieder mal nen neuen Browser aus, aber das "Geschrei" um FireFox versteh ich nicht oder kennen die FireFox-Benutzer nur noch den InternetExplorer? War aber bei Netscape und Mozilla auch nicht anders, hochgelobt und Opera hat sich ganz still und heimlich immer weiterentwickelt, so dass es nie einen Grund gab, eine andere Alternative zu verwenden.

Gruß

Rimini
 
bin totaler opera-fan geworden (so einen thread gabs doch neulich schon mal????!!!). sonst halt IE wenn sich eine seite total in opera weigert. firefox is out :P

gruß
hostile
 
Kann man nicht oft genug wiederholen, Opera ist erste Wahl unter Browsern, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, aber das ist bei jeder Umgewönung so.

Viele Grüße vom Opera-Fan

Rimini
 
Firefox seit 0.6x :fresse:
hab opera auch schonmal getestet (8.0) aber mit dem könnte ich mich garnicht anfreunden. einfach nur klicki bunti, keine plugins wie FF und so eine community, kein werbe/grafikblocker. und der speed war lachhaft.

1. FF
2. Opera
3. alles andere
.
.
.
666. IE

PS: siehe sig (
1121244766383.jpg
)
 
Zuletzt bearbeitet:
FF wurde 100.000.000.000 mal seit der 1.0 gesaugt, dabei sind ja die ganzen versionen seit 0.1 bis 1.0 noch nichtmal mitgezählt ==> FF ist the winner :fresse:

wobei ich einige features am opera nicht schlecht finde :)

@cmssonny
du nimmst beiträge von der opera seite und denkst diese wurden nicht zugunsten des operas geschrieben, sei es so drum.

58309668_0763a8a487.jpg

:lol: chip halt :stupid:
deren zeugs ist ja bild level.
 
Zuletzt bearbeitet:
opera , zwar noch die 8.0 variante , bin aber damit sehr zufrieden ;) mit neutralem skin und nur 3 buttons ^^ ohne irgendwelche plugins o.ä (auch keine mausgesten)
 
Kampfwurst schrieb:
MyIE2 heißt jetzt Maxthon

:lol:
wieder so ein IE aufsatz ...


füsse hoch , der witz komt flach ...

du würstchen ;)

mir gefällt der maxthon und er ist kein aufsatz, sondern völlig eigenständig, lesen bildet
 
Ich bin wohl Aussenseiter mit Mozilla , was? ;) Firefox ist zu bunt :d Mozilla ist eben ein flinkes , stabiles Arbeitstier :d

Aber wir sind nicht repräsentativ , die meisten User dürfte immernoch der IE haben.
 
Kampfwurst schrieb:
@cmssonny
du nimmst beiträge von der opera seite und denkst diese wurden nicht zugunsten des operas geschrieben, sei es so drum.

58309668_0763a8a487.jpg

:lol: chip halt :stupid:
deren zeugs ist ja bild level.

Was auf der Opera Seite über Opera geschrieben wurde, ist auf jedenfall nicht wirklich gelogen.

Und auch wenn Chip Bild niveau ist, heißt das nicht das dort jemand falsche Angaben veröffentlicht hat, was den Browser Test angeht.
 
frankenheimer schrieb:
wohl eher spartanisch opera ist das rundum sorglos paket

Laessig schrieb:
Genau meine Meinung, Opera rult ;)

dito!

bin nun auch ein opera jünger, seid dem es den ohne werbung gibt. bin von firfox auf opera umgestiegen und find ihn einfach klasse.
firefox ist mir zu verbugt(die lesezeichen verschwinden einfach und manchmal laggt er einfach zu sehr),leider. der erfolg hat dem firefox leider nicht gut getan, meiner meinung nach. war am anfang echt begeistert vom firefox, doch nun............

im moment ist der opera ganz klar der bessere browser(freu mich schon auf das geflame:love: ), aber das kann sich ja wieder ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh