Meldung "Drucker antwortet nicht"

| mcp |

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.950
Ort
Darmstadt
Hi Leute,

ich habe seit gestern Morgen beim Drucken stets die Meldung erhalten "Drucker antwortet nicht". Allerdings druckt er nach wie vor ohne Probleme. Handelt sich um einen Canon MG5250, der über WLAN betrieben wird. Kann mir einer von euch vielleicht sagen, woran das liegen könnte?

Grüße und danke im Voraus:wink:,
Paul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dem keine beachtung schenken, kann gut sein das der CPU des Druckers sich in den StandBy schaltet und dabei die Netzwerk-Verbindung kurz unterbricht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh