"Melee" Spiele (Schwertkampf, etc.)

Hat irgendwer Anregungen oder Erfahrungen/Vorschläge mit/für "Melee"-Spiele/n?

Ich hab durch Cyberpunk, dass ich komplett nur mit Katana durchgezockt habe, wieder mehr gefallen an dem Melee-Kampf gewonnen, als willkommene Abwechslung zu Shootern a la COD & Co.
Ich hab früher 100te Spielstunden Chivalry gezockt, aber das ist doch schon ziemlich alt und grafisch auch nicht sonderlich anregend.

hab verschiedene Spiele jetzt schon durch, vlt. kennt ja jemand noch ein Gutes, welches ich noch nicht auf dem Schirm habe/hatte.

Gespielt/angespielt hab ich schon folgendes (hab jetzt nicht jeden Teil einer Reihe aufgezählt):
  • Chivalry - Medieval Warfare
  • Mordhau
  • Shadow Warrior
  • For Honor
  • Kingdom Come Deliverance
  • Rune
  • Mount & Blades

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medieval Dynasty evtl., zielt aber mehr auf Aufbau und Survival ab.

Dark Messiah of Might and Magic fand ich früher mega, ist aber mittlerweile auch altbacken.
Rune HoV war ne mega Zeit. :d

was man manchmal so vergisst... elderborn gibts noch für first person

fällt mir gerade noch ein: warhammer vermitide 1+ 2

sind beide ziemlich gut und gerade auch auf steam im sale

Starwars: Jedi academy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh