Member löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobrayx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
729
Ort
Hockenheim
man könnte doch die Leute eine Frist von 6 Monate geben weil es gibt über 100 Seiten von Membern die nicht einen Beitrag haben und schon ewig regestriert sind!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fänd ich auch mal ne gute idee, wenn man total inaktive user nach einer bestimmten zeit aus der datenbank löschen würde, bzw. sie nach einer gewissen frist des NICHT-Besuchens löschen würde, denn es kann gut sein, das leute sich hier registrieren, sich aber nur mit dem betrachten der themen etc. begnügen.
 
So eine säuberungs aktion is nur gerechtfertigt wenne es wirklich nötig ist um die Datenbank schneller zu machen ... ansonsten - wenn nicht nötig , nicht machen ;)
 
ach warum sauber machen is immer gut und so eine komplexe datenbank mal auszurümpeln kann nicht schaden. wenn die leute ja doch noch aktiv werden wollen sollen se sich einfach nochmal anmelden. es gehen ja keine posts verloren:rolleyes:
 
Also ich würde es auch als sinnvoll ansehen, alle NULLposter die länger als sechs Monate angemeldet sind - zu DELETEN. ;)
Die erinnern sich eh nicht an ihren Benutzernamen bzw. an ihr Passwort.
:haha: *scherz*
 
Original geschrieben von Darth_Vader

Die erinnern sich eh nicht an ihren Benutzernamen bzw. an ihr Passwort.
:haha: *scherz*

Das *scherz* kannste weglassen. es wird wohl wirklich so sein, dass man sich nach so langer zeit, es sei denn es ist ein standarDpasswort, nicht mehr daran erinnern kann.:rolleyes:

jetzt fragt mich nicht warum ich standard mit d geschrieben habe das ist meine neue bildungsinitiative:d
 
Original geschrieben von m0ep
wenn ich da studiere auch ? naja ma sehn :hmm:

dann musst du SAZ machen und schlägts die Offizierslaufbahn ein.
Natürlich müsst du dann auch eine Zeit lang bei der Truppe Ausbildungen leiten usw. oder Auslandlandseinsätze mitmachen.

Aber als Grundwehrdienstleistender sitzt du ziemlich viel, ziemlich lang sinnlos rum.
 
gute idee der vorschlag mit der löscherei. wird hier aber trotzdem nicht umgesetzt...
 
Ich gehe davon aus, dass das Löschen inaktiver Nullposter eh' regelmässig geschieht, oder???
 
Original geschrieben von Anarchy
So eine säuberungs aktion is nur gerechtfertigt wenne es wirklich nötig ist um die Datenbank schneller zu machen ... ansonsten - wenn nicht nötig , nicht machen ;)

es geht ja nicht nur um schnelligkeit, sondern auch um übersichtlichkeit
 
Original geschrieben von zealot`grr
stören die ganzen 0 post user? wenn ja, dann könnte man sie löschen ;)

natürlich stören die. ich bin auf jeden fall dafür die zu löschen.
im notfall können sie sich ja wie gesagt wieder unter einem neuen benutzer einloggen.:kotz:
 
Original geschrieben von Socom91
natürlich stören die. ich bin auf jeden fall dafür die zu löschen.
im notfall können sie sich ja wie gesagt wieder unter einem neuen benutzer einloggen.:kotz:

Alle die nur im OT posten haben 0 posts ...
 
man kann mit diesem board sehen, wann jemand zuletzt eingeloggt war... muss man also nciht nur von der postingsanzahl abhängig machen sondern kann einfach alle die seit mehr als 6m onaten nicht mehr eingeloggt waren und null postings haben löschen...
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SilverWizard
es geht ja nicht nur um schnelligkeit, sondern auch um übersichtlichkeit
--------------------------------------------------------------------------------

quote: Anarchy
Übersicht ? wovon denn ?
----------------------------------------------------------------------


ein gutes beispiel ist die sache mit den geburtstagen, jeden tag sieht man auf der startseite des boards, wer alles geburtstag hat, meist stehen da namen, die ich so gut wie noch nie gehört habe, bzw. leute, die 0 posts haben ;)
 
also mich stören so Member nicht mit 0 Beiträgen...wo stören die euch denn?
Mich stören eher die Leute die 10Posts in einem Beitrag quoten oder riesige Signaturen haben...Das ist nämlich unübersichtlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh