Member löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
original geschrieben von Obedire:
wo stören die euch denn?
Mich stören eher die Leute die 10Posts in einem Beitrag quoten
Falls das ne Ironischer Witz/Anspielung auf die Quoter in diesem Tread war wars gut. :d Ich hab jedenfalls gelacht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Obedire
also mich stören so Member nicht mit 0 Beiträgen...wo stören die euch denn?
Mich stören eher die Leute die 10Posts in einem Beitrag quoten oder riesige Signaturen haben...Das ist nämlich unübersichtlich!

war das jetzt gegen mich ?
 
Nee, das war gegen niemanden...das war nur mal so allgemein...oder vielleicht ein bischen gegen "Supergoofy" auf Seite1 :d ...aber was in meinem Post so ein bischen zwischen den Zeilen stand ist, das ich diese Diskussion/Thread einfach nur unnötig/belanglos finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
@supergoofy: bin ich jetzt in deiner sig oder wat?:rolleyes:

kann sich hier nich mal nen mod melden und sagen ja ich mach das:rolleyes:
 
Original geschrieben von Obedire
Nee, das war gegen niemanden...das war nur mal so allgemein...oder vielleicht ein bischen gegen "Supergoofy" auf Seite1 :d ...aber was in meinem Post so ein bischen zwischen den Zeilen stand ist, das ich diese Diskussion/Thread einfach nur unnötig/belanglos finde...

nichts gegen Supergoofy :d

Original geschrieben von Mr.RiGO
@supergoofy: bin ich jetzt in deiner sig oder wat?:rolleyes:

kann sich hier nich mal nen mod melden und sagen ja ich mach das:rolleyes:

Bin da auch gelandet tütütü :lol:

zum Thema: Mich stören so User eigentlich nicht, weil die sowieso nur auftauchen wenn man oben auf Members klickt ;)
Das her Geburtstage angezeigt werden wusste ich gar nich:fresse:
Naja wenns aber die Datenbank bzw. das Forum schneller macht sollte man erwägen User, die meinetwegen weniger als 100 Posts haben nach nem halben Jahr ohne Login zu löschen. Wenn ein User zum Beispiel mehr als 1000 Beiträge hat sollte man ihn denke ich nicht einfach nach einem halben Jahr löschen, sondern ihm evtl. 1 Jahr Auszeit gönnen, da es ziemlich ärgerlich wäre, wenn man nach nem Jahr wiederkommt und einem seine 12973(is auf Niemanden hier bezogen :d :d :d )Beiträge gelöscht würden. Ihr versteht wie ich das meine oder? Je mehr man irgendwann gepostet hat um so länger darf man in der Datenbank inaktiv bleiben ;)

Zedrac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Diskussion ob hier User gelöscht werden ist eigentlich überflüssig. Hier werden mit Sicherheit KEINE inaktiven User gelöscht.

Wie will man feststellen ob jemand inaktiv ist oder einfach nur mitliest ohne sich einzuloggen. Es gibt hier auch Members, die wären sicherlich verärgert, wenn Ihr Account gelöscht würde, weil sie vermeintlich als inaktiv gelten.

Nur mal als Beispiel. Die meisten kennen sicherlich Nero24. Der is seit Mai 2001 registriert und hat seitdem 10 Postings auf dem Counter. Aber ich denke mal der schaut hier täglich einmal rein und dazu loggt er sich sicherlich nicht immer ein ;)

Wenn wir seinen Account löschen, isser bestimmt ein wenig :grrr:

Wie willst Du also so einen User von einem unterscheiden, der sich wirklich hier nur mal registriert hat und seit Wochen, Monaten, Jahren ??? wirklich NIE wieder hier war. Das geht einfach nicht. Umgekehrt ist es doch der selbe Fall, was würde dbode sagen, wenn P3D seinen Account löscht, nur weil er da grad mal 20 ??? Postings auf dem Counter hat ;)

Ich glaub auch nicht, das die Datenbank die paar Members mehr oder weniger nicht verkraftet.
 
Und wenn es wegen der Datenbank oder warum auch immer wirklich dazu kommen sollte Members zulöschen, sollte man diese vorher informieren..."[...]Hey, seid ihr noch aktiv oder wollt ihr euren Account behalten??[...]"
Aber das wird doch zu umständlich, oder?
 
@ mighty: es ging wenn ich das richtig verstanden habe doch nur um die leute, die noch gar kein posting haben UND schon seit einem halben jahr nciht mehr eingelogt sind...

aber ja... eigentlich ist das eifnach völlig wurscht... ;)
 
Dann können wir das ja closen, bevor jemand wieder von vorn anfängt, weil er den Thread nicht zuende liest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh