Ich denke mal die Diskussion ob hier User gelöscht werden ist eigentlich überflüssig. Hier werden mit Sicherheit KEINE inaktiven User gelöscht.
Wie will man feststellen ob jemand inaktiv ist oder einfach nur mitliest ohne sich einzuloggen. Es gibt hier auch Members, die wären sicherlich verärgert, wenn Ihr Account gelöscht würde, weil sie vermeintlich als inaktiv gelten.
Nur mal als Beispiel. Die meisten kennen sicherlich Nero24. Der is seit Mai 2001 registriert und hat seitdem 10 Postings auf dem Counter. Aber ich denke mal der schaut hier täglich einmal rein und dazu loggt er sich sicherlich nicht immer ein
Wenn wir seinen Account löschen, isser bestimmt ein wenig
Wie willst Du also so einen User von einem unterscheiden, der sich wirklich hier nur mal registriert hat und seit Wochen, Monaten, Jahren ??? wirklich NIE wieder hier war. Das geht einfach nicht. Umgekehrt ist es doch der selbe Fall, was würde dbode sagen, wenn P3D seinen Account löscht, nur weil er da grad mal 20 ??? Postings auf dem Counter hat
Ich glaub auch nicht, das die Datenbank die paar Members mehr oder weniger nicht verkraftet.