Member of the Month - Juli und August 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich freue mich echt über die Nominierung. Wusste bis heute nicht mal, das es hier einen uotm gibt. Ich hoffe ich konnte mit dem Thread dem ein oder anderen ein bisschen Spaß oder Erleuchtung geben. Ich gebe zu, dass der Thread nicht gerade professionell gestaltet ist, aber ich pfelge ständig wichtige Dinge nach.
Wie auch immer, nochmals danke und Grüße!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel spass mit deiner "prämie" :)

Ich finde es erschüttern wie hier über bundymania und Testkonsorten geurteilt wird

Meint ihr etwa er macht es nur für sich weil er den lieben langen Tag nichts besseres zu tun hat? Nur weil er Samples bekommt wird seine Arbeit weniger geschätzt?!
Er macht soviele Produkttests, stellt diese dann ins Forum, sodass jeder daran Teil haben kann, ist wohl der User schlechthin der am meisten für die Community tut und dann wird so über ihn hergezogen

Also da würde mir an seiner Stelle auch irgendwann mal die Lust darauf vergehen

Zuletzt bearbeitet:
Warum kocht eigentlich bei jedem Member-of-The-Month wieder das "ihr behandelt Bundymania ungerecht"-Thema auf, obwohl er auch schon einmal MoTM geworden ist?

Hiermit closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh