Member of The Month - Mai 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch auch von mir.

Juni läuft ja leider sehr schleppend an...milde ausgedrückt...Schade das diese tolle Aktion so wenig Anklang findet.
 
Glückwunsch!
Habe zwar mit Waküs nix am Hut, aber das ist echt ein mächtiger Thread :)

Wie bekommt man die "threadintern" Links hin wie im Gewinnerthread? Wie erstellt man einen solchen "Ankerpunk" hier im VBB? Danke :)
 
Gratz guapa5000. Hast du Dir wirklich redlich verdient :wink:.
Congratulation! So gute Arbeit muss einfach belohnt werden. :)
Gratulation auch von meinerseits - wirklich ein klasse Thread (von dem ich mich auch für den 470er ST bedient habe - die Pics hab ich dann aber selbst reupped :fresse:) ! :bigok:

mfg
Edge
Von mir auch Grartulation zu dem sehr informitiven und schönen Thread!
herzlichen Glückwunsch auch von mir :wink:
Glückwunsch auch von meiner Seite aus
Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch!
Habe zwar mit Waküs nix am Hut, aber das ist echt ein mächtiger Thread :)

Vielen Dank an alle! :hail: Der Gewinn ist inzwischen bei mir eingetroffen und ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. :bigok:

Natürlich werden meine Threads auch weiterhin ständig aktualisiert und ein kleines [HOW TO] wird es im Siegerthread auch hoffentlich noch geben, sofern meine Kühler endlich den Weg zu mir finden.


E: Sieh an, eine weitere HW-Schrauberin im Luxx - schön. ;)

mfg
Edge

Ja ja, was es nicht alles gibt. Nein im Ernst, ich betreibe Wakü & "PC-Kreationen" schon relativ lange und es ist immer wieder faszinierend, neues zu schaffen.

Wie bekommt man die "threadintern" Links hin wie im Gewinnerthread? Wie erstellt man einen solchen "Ankerpunk" hier im VBB? Danke :)

Vielleicht hilft dies hier weiter: Forum de Luxx - BB-Code Liste

Falls Du weitere Hilfe benötigst, melde Dich einfach bei mir.




Vielleicht werde ich Euch wieder mal mit einem schönen Thread überraschen, wer weiß.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh