Memberlist

RadeOn

Enthusiast
bei mir lüppt sie nicht... ist es bei euuch auch so?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok... DÄÄÄNNNNÄÄÄS

Funzt bei mir auch net. Genauso funktionieren die Links in der Sig der Member zu MyConfig auch net mehr.
Gruß
Manni

Ich muß mich bei jeder Antwort immer einloggen. Habe aber leider keine Ahung woran das liegt.

na tooll, jezz gibts nur noch ne top 10 der poster *G*... da muss ich ja schwer arbeiten um da reinzukommen

:heul: kann meinen Nick im Neuen nicht mehr ändern! :ooops: Will wieder Dusauber heißen! :)

Das mit den Bildchen im Anhang funzt auch noch nicht!:(

Anhänge

• vba0994.gif
    vba0994.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 133
hm, die namen können nur noch die admins ändern, aber wenn du willst bekommst wieder Dusauber

Original geschrieben von Steve
hm, die namen können nur noch die admins ändern, aber wenn du willst bekommst wieder Dusauber
Hi, na klar will ich wieder Dusauber haben! Den Nick konnte man ja im Alten ändern, aber nicht den Nick, mit dem man registriert war! Aber mit Dusauber kam ich komischerweise nicht ins Neue!

Edit/
Da bin ich ja wieder! :) Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr malerisch bzw. romantisch aus :d

Das is nen toter Wald mit leicht verdunkelter Sonne... für mich sieht das eher nach der Zeit der Atombombe aus um ehrlich zu sein..... romantisch sicherlich nicht eher verträumt... öhm Atombombe? verträumt? ok ich bin ruhig... :d

das bild is aus biologischer sicht völliger schmarrn, weil es keine solchen kiefern gibt (schonmal ne kiefer gesehn die 10 nadeln aus 1 nadelkissen besitzt??, und so glatte stämme gibts bei den kiefern auchnet, normal müssten die nur so vor beulen strotzen, außerdem seht es so aus also ob da einer raufgestiegen wäre und hätte fast überall die gipfel abgeschnitten, tststs)

aber sonst isses ein schönes bild ;)

Original geschrieben von Mr.Mito
Das is nen toter Wald mit leicht verdunkelter Sonne... für mich sieht das eher nach der Zeit der Atombombe aus um ehrlich zu sein..... romantisch sicherlich nicht eher verträumt... öhm Atombombe? verträumt? ok ich bin ruhig... :d

von ironie hast du wohl noch nie was gehört oder ? :ha

Ich hab keine Benachrichtigung bekommen was geht mit meinem Acount ab? Meine ABOS sind ja auch seit heute mittag auf einmal alle platt... :wall:

du hast abos? oh goot , das würde doch stark nerven *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh