membersuche

mogul2k

Neuling
Members gesucht, für den -=]REF|Clan[=-
Aufnahmebedingung:
1. falls möglich über 16
2. ein festes online games zocken
3. etwas erfahrung mitbringen
4. Teamwork steht an erster stelle, also keine einzelgänger!
5. Nur leute wo aus fun zocken
6. nicht cheaten
7. Spass Haben^^

:wink:

also anträge einfach posten oder auf unsere page gehn( webmaster werden gerne gesucht, wo uns pages einrichten mit php usw.)
www.ref-clan.tk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, du hast nochnichmal das Game geschrieben....
Ok, Website aber schon ne bisschen komisch, aber nein Danke ich hab ein Clan, siehe Sig ;).

es werden alle gängigen games gezockt! also wenn jemand ein spiel spielt wo noch nicht im clan gezockt wird dann wird er zum squad leader, also die mom games sind cod, cs1.6 cs1.5

hi!

ich würd gerne mitmachen. nfs_u is mein spezielgebiet!!!!
please...

mfg,
Eddy_MX

naja wir könnten uns auch zusammen raffen, so ne fusion bloss den namen behalten wir von uns weil euer tag ist fu und dass ist irgendwie... naja^^

F.U ist doch geil :fresse: Einmal ein wenig provozierend aber auch wieder nicht. :maul: Freaks United hört sich ganz in Ordnung. Man muss ja ein wenig auffallen :coolblue:

@Kaktusliebhaber

Wenn irgendjemand nicht einmal das Game hinschreibt kannst du IMMER davon ausgehen das es sich um Counter-Strike handelt. Für manche Leute gibt es eben sonst nichts anderes.

für alle americas army leute ist meine sig anlaufstelle ;)

:lol: alle machen hier Schleichwerbung. :coolblue:

Meldet euch wir zocken nicht nur ET sondern auch Far Cry und Call of Duty :shot:

Captain Veltins schrieb:
camperstrike ist doch nur langweilig.

wie kann man das spiel noch spielen?

Also ich fang jetzt erst an und das ist auch perfektes Timing, denn ab nun wird E-Sports in Germany richtig populär! 100.000€ Prämien in der deutschen ESportliga (sry, kp welche das jetzt war...), hört sich doch gut an :xmas:

@Captain Veltins

Was heißt hier noch spielen? Wie konnte man es jemals spielen? Das Spiel war noch nie auf der Höhe der Zeit. Keine Ahnung wie ein Spiel wie Counter-Strike es jemals zu einer solchen Popularität geschafft hat. Es hat jederzeit, seit dem Counter-Strike veröffentlich wurde, mehrere sehr viel bessere Alternativen gegeben.

naja die best bezahltesten online spieler sind starcraftler, alleine der transfer liegt bei 100.000€ !!!
montlicher lohn bei 150.000 €, natürlich nur die pgler ;)

ahja, cs ist das meist gespielte online spiel!

naja amerika hat die größte armee ... ist amerika deswegen cool ? ;)

so viel geld möcht ich auch verdienen dafür das ich computer spiele spiele :stupid:

was computer spielen und 100000 verdient

oder Auto fahren und 30000000 verdient is noch unsinniger [vom sinn]

is halt unterhaltung + angebot und nachfrage

wenn jeder pgler sein könnte würde es halt auch jeder machen. das gleiche gilt auch für ausnahme sportler. nur es wurde nicht jeder mensch mit so einem ausnahme talent gesegnet oder man hat es halt noch nicht bei sich entdeckt.

Zuletzt bearbeitet: