Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memtest Ergebniss Frage zu RAM Corsair TW3X4G1600C9DHX
Relativ, wenn fehler im memtest auftreten isser entweder instabil oder defekt. Aber test 4 (is das 16 bit pattern?) liegt es an den OC einstellungen oder zu wenig NB/Vdimm
Relativ, wenn fehler im memtest auftreten isser entweder instabil oder defekt. Aber test 4 (is das 16 bit pattern?) liegt es an den OC einstellungen oder zu wenig NB/Vdimm
Test 4 uses the same algorithm as test 1 but the data pattern is a random number and it's complement. This test is particularly effective in finding difficult to detect data sensitive errors. A total of 60 patterns are used. The random number sequence is different with each pass so multiple passes increase effectiveness.
Vdimm weiß ich hab ich nun endlich auf 1.8 gestellt. NB was wäre denn der der geeignete Wert?
im Grunde schon, für das System -> desktop freezt nicht mehr und assassins creed auch nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Voltages ich bei meinen Specs manuell eingebe bei, NB - SB und VCore für stabilen Betrieb.
mach mal SB 1,2-1,3 V NB 1,24V-1,38V je nachdem ob er stabil läuft mehr oder veniger. vcore hängt davon ab ob du übertaktest oder nicht als grober stable wert ohne overclocking würde ich mal 1,25 versuchen
mach mal SB 1,2-1,3 V NB 1,24V-1,38V je nachdem ob er stabil läuft mehr oder veniger. vcore hängt davon ab ob du übertaktest oder nicht als grober stable wert ohne overclocking würde ich mal 1,25 versuchen