MEMTEST hat P5B Deluxe-WIFI geschossen !?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir war es noch das vorletzte 0814(glaube ich), jedenfalls das neueste vor nem Monat.

Wie hat sich denn dein P5B verabschiedet @ Gloaming?


Dann verlier ich aber langsam die Lust an dem Board :(

Gibts beim Gigabyte DS4 und DQ6 ähnlich viele Ausfälle nach Übertaktung?

MfG

Suspect

Hattest eigentlich mal eine andere Graka probiert? Hatte auch mal so einen Fall damals mit dem A8VDL und hab mir einfach ein neues Mobo bestellt, bloß daran lags halt nicht.:fresse:
 
Der Thread is zwar schon alt, aber das Problem kommt mir bekannt vor :)
Hattet wohl auch NB und SB auf Auto gestellt. Das Board killt sich anscheinend selbst, wenn man die Spannungen auf Auto lässt. Für das AI Overclocken eine gute Idee nur fürs Ocen ist diese Spannungserhöhung Gift.
 
Moin,

ich melde mich zurück von meiner Odyssee.....

Das Board war defekt und wurde nach 2-3 Wochen ausgetauscht, nur leider hat man mir meine miteingeschickte CPU nicht wieder zurückgeschickt(ein hin und her mit eidesstattlicher Erklärung usw.)
Diese ist nun heute gekommen, und werkelt nun erstmal mit Normal-Takt vor sich hin.

Es ist wirklich erschreckend von wievielen Leuten man liest, deren P5B ebenfalls geschrottet wurde.
Das mit den Spannungen habe ich auch schon gelesen, aber nicht wirklich durchblickt :(

Leider ist der P5B Sammelthread dermaßen endlos lang, das ich es mir nicht antun werde, diesen komplett zu lesen.

Wie sind deine Erfahrungen mit den Spannungen ThunderD?

Ich kann nicht verstehen, wie "Auto" Einstellungen ein Board ruinieren können !?!?

Jetz hab ich nunmal wieder das P5B und "muss" damit leben, aber das nächste mal überleg ich mir, ob es wieder ein Asus wird, obwohl ich mit anderen Asus-Boards eigentlich immer zufrieden war.




Wer weiss was konkretes über die Spannungen beim P5B Deluxe Wifi zu sagen?

Wer kennt einen guten GUIDE oder HOW TO zum P5B Deluxe ?

Wer kann mir vielleicht ein paar interessante Links zu diesem Forum mit guten Tipps für das P5B schicken?



MfG

Suspect
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh