memtest problem unter win xp prof sp2

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin
habe seit neustem ein problem mit memtest und zwar zeigt mir das programm an wenn ich starten will das ich max 838mb vom ram testen kann (wegen meinem os) das ging aber doch schon immer mit vollständigem ram(2gb in meinem Fall) hat wer ne lösung dazu? das prog sagt ich soll mehrere male gleichzeitig memtest laufen lassen dann hätte ich aber 3 fenster memtest -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach den memtest mit ner bootcd, dann wird allen getestet!

Seit wann benutzt man ein Speicher-Tester unter Windows? Wie willst Du den Speicher testen
- in dem Windows liegt?
- das die Speicher-Verwaltung von Windows Dir vorenthält?

Nimm ne BootCD

genau, auch den reservierten speicher der unter win nicht getestet wird/werden kann!

sry ich glaub ihr habt meine Frage nicht verstanden ;) wollte nich wissen mach ich memtest unter windows oder von na boot cd sondern wieso er unter windows auf einmal nur 800mb haben kann/will ;) problem bei na boot cd is das ich keinen screen machen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh