memtest

nein ist aber keins ;) sobald ich 1,45v gebe schaltet der pc sich ab umso mehr vcore umso schlimmer. mein pc ist mit 2700mhz @ 1,425v windowsstable...sobald ich 1,45v gebe schaltet er sich beim booten ab. 2800mhz kann ich auch noch booten mit 1,425volt. deshalb krümel ich ja nur mit meinen 2600mhz rum^^

MFG -De$troyeR-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, deine cpu verträgt net mehr, du kannst aber mehr geben :-\

mal anderes BIOS probiert und über die Prozente (Over CPU VID)?
 
ja schon alles probiert. 1.36mod, 1.41mod und 1.8mod über prozente bringt garnix. mein pc schaltet sich auch schon bei 2500mhz @ 1,5v ab. ich glaub einfach nicht das bei 2640mhz schluss ist o_O mit den reserven der vcore. hab schon so ziemlich alles getestet....

MFG -De$troyeR-
 
Wenn Du meinst es besser zu wissen OK.

Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben.

DerHeimatlose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh