Menü-Knopf kaputt - Update: *iphone umgetauscht -> erfahrungsbericht*

so, ich kann nun auch einen erfahrungsbericht abgeben, da ich das 3g meines bruders eingeschickt habe.

fehlerbeschreibung: das display hatte einen ca. 1mm langen riss und das iphone hat oftmals einfach das netz verloren.

montag: bei apple angerufen, fehlerbeschreibung abgegeben (display läuft aus, wenn man draufdrückt und netzprobleme), daten erfasst, fertig.

dienstag: leerkarton wurde von ups geliefert. ich habe das iphone hinein gepackt und die angegebene nummer angerufen. abholtermin wurde für den nächsten tag vereinbart.

mittwoch: iphone wurde von ups abgeholt.

donnerstag: apple hat das iphone in den niederlanden erhalten und das problem identifiziert.

freitag: apple hat ein ersatzgerät versandt. liefertermin: montag.

montag: laut ups trackingnummer wurde das paket vergessen und wird am nächsten werktag ausgeliefert.

dienstag: bei drei anrufen bei der kostenpflichtigen ups nummer wird mir versichert, dass das paket noch heute kommt.

mittwoch: nach weiteren zwei anrufen wurde mir gesagt, dass sie gerade nicht wissen wo das paket ist. am ersten tag war es abends noch im lieferwagen und am zweiten tag war der lieferwegen abends leer. ich habe beschwerde eingereicht. die mitarbeiter bei ups waren zwar großteils nett, für mein problem (paket trotz express-versand immer noch nicht da) gab es aber keine wirkliche lösung. mit wurde gesagt, dass sich mein zuständiger paketbote mit mir in verbindung setzen wird, was er aber seit montag (trotz mehrmaliger anfrage bei ups) nicht tat.

donnerstag: paket immer noch nicht da. da ups von alleine nicht in die gänge kam, habe ich bei apple angerufen und dort eine beschwerde wegen ups eingereicht. apple versprach mir sich darum zu kümmern. ein paar stunden später: anruf von ups (plötzlich können sie auch zurück rufen!) das mein paket gestohlen wurde. ups hat selbst anzeige erstellt.

freitag: anruf von apple, dass sie ups angezeigt haben und noch auf die endgültige rückmeldung von ups warten. sobald dies geklärt ist, senden sie mir ein neues iphone zu.
mir wurde von dem netten apple-mitarbeiter noch gesagt, dass ich ups auf keinen fall eine unterschrift geben solle, dass ich das iphone nicht erhalten habe, da ich damit einen haftungsausschluss unterschreibe :eek:. nette methoden mit denen die da arbeiten...

dienstag: neues iphone ENDLICH erhalten!


fazit: wenn es ups nicht verbockt hätte, hätte ich das iphone in rekordzeit wieder in händen gehalten. echt ein toller support von apple!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh