MeNeCK`s aka "Dremelgotts" Case :D

Jo, mittlerweile würd ich mir das CS auch nit mehr kaufen, aber wie du gesagt has, "damals" wars echt der hammer :)

Und ja, im Deckel bei dem Tribal sind ein par "ecken" drin, hält sich aber noch wirklich in grenzen, irgendwann hatte auch ich "die Schnauze voll", und hab die Kanten nicht mehr 100% abgeklättet ;)

Ok, im Nachhinein ärgert man sich drüber, dass man es nicht direkt perfekt gemacht hat, aber naja .... man lernt nie aus ;)

Und danke fürs Lob :)

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von MeNeCK
Mit dem neuen mein ich ja den Vorfluter 2003, mometan hab ich ja noch den alten, weißen Vorfluter verbaut, wie du auf den Bildern sehen kannst .... der wird dann halt bei gelegenheit gegen den neuen Zern Vorfluter ausgetauscht.

Hab eigentlich alles hier, brauch nur nen günstigen Triple Radi *grml*

mfg
Marco
wo ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem neuen und dem alten vorfluter? hab den alten ich bin eigentlich ganz zufrieden...

Der Hauptunterschied ist wohl, dass der neue insgesammt schwarz lackiert ist, ne andere Dichtung hat (Mein ich aufn ersten Blick gesehen zu haben) und eine Edelstahlhalterung zum besseren Befestigen hat .... die sachen sind mir jedenfalls direkt aufgefallen, für näheres müsst ich den mal ausm Schrank kramen :d

mfg
Marco

naja, so berauschend klingt des ja nicht, könnte ihn eh nirgendwo festmachen, der hängt halt im Case...

Zern rult einfach, ich wart nur auf die Dual HDD-Wak