Ich wollte diesen Thread mal erstellen, damit alle Menschen ihre seltsamen Erlebnise im Luxx posten können und vllt. endlich eine Antwort auf die Frage "WARUM" bekommen.
Ich fang dann mal an:
1.
Ich war ganz neu im Marktplatz und hab damit angefangen ne Grafikkarte zu verkaufen.
Das ganze lief dann so ab:
Karte verkauft.
Geld kam an.
Grafikkarte verschickt.
3 Tage später frage ich an ob dir Karte ok ist.
Keine Meldung.
Nach 7 Tagen schreibe ich ihm nochmal diese Mail + ob er mich bewertet könne.
Keine Antwort.
Naja irgentwan nochmal angeschrieben kam nichts mehr.
War mehrmals ON und für mich wars besonders wichtig endlich ne Bewertugn zu kriegen da ich damals 0 Bewertungen hatte.
Von mir hat er jedenfalls ne Positive bekommen :-P
2.
Manchmal gibt es ja so Experten, die in einen Suche Thread ein Angebot hinterlegen und man dann denkt: Ja super genau sowas such ich doch!
Man schreibt zuerst in den Thread sowas in der Art: Hab Interesse, was soll es denn kosten?
Nach einem Tag wird man ungedulig und man möchte nicht, dass ein anderer die Ware zuerst kauft, also schreibt man ne PN.
Nach einem weiteren Tag schreibt man auf die Pinnwand.
Nach einem weiteren Tagen meldet er sich mit allen Daten und einer Preisvorstellung.
Man zeigt sich erfreut und möchte vor dem Kauf noch ein paar Grundlegende Dinge klären, z.B. ob Kratzer vorhanden sind oder Macken im Gehäuse sind.
Und hier endet die Geschichte, denn ab diesem Zeitpunkt ist Funkstille.
Nebenbei der User war jeden Tag mehrere Stunden on und hätte doch spätestens durch die E-Mail benachrichtigung was merken müssen!?
Wenn man sie drauf anschreibt, heißt es: Ich lebe nunmal nicht im Internet und kann nunmal nicht immer on sein.
3. Menschen die einem Kauf zusagen aber kein Geld haben und das dann hinauszögern mit Sprüchen wie: Krieg morgen das Geld von nem Kollegen.
Natürlich wird man nie Geld von ihnen sehen.
Bitte helft mir diese Menschen zu verstehen!
MfG
Ich fang dann mal an:
1.
Ich war ganz neu im Marktplatz und hab damit angefangen ne Grafikkarte zu verkaufen.
Das ganze lief dann so ab:
Karte verkauft.
Geld kam an.
Grafikkarte verschickt.
3 Tage später frage ich an ob dir Karte ok ist.
Keine Meldung.
Nach 7 Tagen schreibe ich ihm nochmal diese Mail + ob er mich bewertet könne.
Keine Antwort.
Naja irgentwan nochmal angeschrieben kam nichts mehr.
War mehrmals ON und für mich wars besonders wichtig endlich ne Bewertugn zu kriegen da ich damals 0 Bewertungen hatte.
Von mir hat er jedenfalls ne Positive bekommen :-P
2.
Manchmal gibt es ja so Experten, die in einen Suche Thread ein Angebot hinterlegen und man dann denkt: Ja super genau sowas such ich doch!
Man schreibt zuerst in den Thread sowas in der Art: Hab Interesse, was soll es denn kosten?
Nach einem Tag wird man ungedulig und man möchte nicht, dass ein anderer die Ware zuerst kauft, also schreibt man ne PN.
Nach einem weiteren Tag schreibt man auf die Pinnwand.
Nach einem weiteren Tagen meldet er sich mit allen Daten und einer Preisvorstellung.
Man zeigt sich erfreut und möchte vor dem Kauf noch ein paar Grundlegende Dinge klären, z.B. ob Kratzer vorhanden sind oder Macken im Gehäuse sind.
Und hier endet die Geschichte, denn ab diesem Zeitpunkt ist Funkstille.
Nebenbei der User war jeden Tag mehrere Stunden on und hätte doch spätestens durch die E-Mail benachrichtigung was merken müssen!?
Wenn man sie drauf anschreibt, heißt es: Ich lebe nunmal nicht im Internet und kann nunmal nicht immer on sein.
3. Menschen die einem Kauf zusagen aber kein Geld haben und das dann hinauszögern mit Sprüchen wie: Krieg morgen das Geld von nem Kollegen.
Natürlich wird man nie Geld von ihnen sehen.
Bitte helft mir diese Menschen zu verstehen!
MfG