oc-man
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lutschi schrieb:Das mit dem Mentos ist alt, hab ich selber schon gemacht, ist zwar verschwendung, war aber lustig.....
Hab aber 3 versuche gebraucht bis ich es geschafft habe den deckel drauf zu bekommen bevor es rausspritzt
Also 3fach verschwendung für einmal Spaß....
Im mom sind ich und nen paar Kumpel mit ner KK (Kartoffelkanone) unterwegs, ist zwar Kartoffelverschwendung, aber was soll ich komme vom Land, da gibts davon mehr als genug und ich sage euch, das geht ab
Man glaubt kaum wie weit so ne Kartoffel fliegen kann mit so nen bisschen Haarspray als antrieb
Naja wir haben es auch mal mit Butangas probiert, aber da ist uns immer der deckel zum zuschrauben der KK weggeflogen, war einfach zuviel druck für die Abwasserrohre
Aber das mit der Mikrowelle möchte ich auch bitte erklärt haben, das Video kannte ich schon, aber ich verstehe nicht warum das dann so Space mäßig abgeht
da sollteste aber mit aufpassen so von wegen behörden usw
das hat nichts mit cola zu tun!nur bei cola. bzwbei getränken, die eine ähnliche zusammensetzung haben.
bertel1987 schrieb:was soll da passieren???
du schluckst die cola, die mentos hinterher. mit hochdruck kommt das ganze wieder herausgeschossen
CyR4DiS schrieb:@Lutschi
"He ended up blowing the circuit board costing him about a hundred and fifty bucks but for 5 seconds that looked pretty cool"
Aber versuchen kannst es ja *g*.