Mentos in Cola

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und man sieht was menschen so machen wenn sie langeweile haben
nälich nur mist
aber besser las sich die köppe einzuhauen

ein bisschen spaß muss sein.... :d das hat auch nichts damit zu tun, dass ich zuviel freizeit habe. wenn man abends auf ner party mit freunden ins quatschen kommt, entstehen dabei halt schonmal verrückte gedanken. erst recht, wenn alkohol im spiel ist ^^

Das kann ich nur bestätigen :lol:

aber bei der aktion muss man schnell sein, beim 2ten versuch da Mentos reinzustecken musste ich mich umziehen, ich hab da 6 Mentos reingemacht und wollte zuschrauben, die cola war aber schneller als ich :fresse:
wenn man das 2-3 mal macht, ist der spaß auch vorbei, hauptsache man hats mal gemacht ;)

damn schrieb:
das hat nichts mit cola zu tun!

ich sage mal fernsehn bildet: wurde letztens erklärt und zwar durch die rauhe oberfläche der mentos (mikroskopisch gesehen)wird schlgartig das gesamt co² aus dem gtetränk gelöst, funzt auch mit kleinen rauen steinchen!

im magen passiert angeblich nichts

Weil die davon ausgehen das man die Mentos zerkaut, ergo nix mit Oberfläche die man dafür braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh