Hardwareluxx: so gierig geht sponsored content.
Schön ekelhaft!
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwareluxx: so gierig geht sponsored content.
Schön ekelhaft!
Da hat eine 777 oder eine A380 wesentlich mehr zu bieten, also ran an die Flugzeugtestberichte, selber fliegen dürfte mit ein paar Stunden im MS Flightsimulator eigentlich auch kein Problem sein.
Man, man - Schuster bleib(t) bei deinen(euren) Leisten. Auto Motor Sport testet auch keine Gehäuse, Netzteile, Grafikkarten etc.
Nein. Mercedes Benz und wir stehen in kleinerlei finanziellem Kontakt. Dieser Test wurde von uns aus Interesse ausgewählt, bezahlt und erstellt - in 100% Eigenregie. Wir möchten Car Entertainmentsysteme präsentieren und versuchen das gut und ausführlich zu machen. Das "Sample" kommt natürlich wie bei allen Tests vom Hersteller. Wenn man daraus schließt, dass der Content gekauft ist, lässt sich umgekehrt schließen, dass nur nicht liebevoll gemachter Content nicht gekauft ist? Da schießt sich doch wer selbst ins Knie, oder?Hardwareluxx: so gierig geht sponsored content.
Schön ekelhaft!
Ach, ein Lampenset gab es zum Auto gratis dazu? Auch noch von Osram?... 20.000€ und dazu noch 4 Winterreifen und ein Lampenset von Osram.
Ach, ein Lampenset gab es zum Auto gratis dazu? Auch noch von Osram?
Da hatten die Schnösel vom MB-Autohaus wohl ihren spendablen Tag?
und gerade dem Fahranfänger helfen, sich auf wesentlichere Dinge wie andere Verkehrsteilnehmer zu konzentrieren.
Und von den Verbrennungsmotoren will ich gar nicht sprechen. E-Autos sind meiner Meinung nicht mal ansatzweise in der Oberklasse oder Premiumklasse wettbewerbsfähig. Man muss sich eh Gedanken machen was umweltfreundlich ist. Produktion der Akkus Wie schädlich ist die Produktion und Entsorgung von Batterien? - stromschnell.de sowie Erzeugen des Stroms. Im Moment glaube ich noch, dass sogar mein alter Diesel W124 200D umweltfreundlicher ist als jedes E-Auto...
Und Chemtrails sind real, das Erdöl wird aus der Luft extrahiert und beim Verbrennen werden Duftwolken die nach Rosen duften ausgestoßen. Ist klar...
Ökobilanz von Lithium-Ionen-Batterien: Elektromobilität | GreenGear hier hast du was vernünftiges zum lesen, und nicht solche nichts sagenden 0815 Seiten.
http://wupperinst.org/uploads/tx_wupperinst/Elektromobilitaet_TB_Oekobilanzen.pdf Fazit: Es kommt auf den Strom an den wir Tanken, ist dieser Grün, weil Wind und Solar dann weit aus Umweltfreundlicher als Diesel Rotz und Benziner. Beim Verbrenner haben wir nicht die Wahl DA GIBT ES NUR ÖL!
Mit dem W124 200d hat er aber recht, was leine Kunst ist, denn, der hat bei einem Mindestalter von 20 Jahren, vermutlich über 23 Jahre, schon mindestens ein Fahrzeug in der Fertigung gespart, das schont die Umwelt schon.
Andererseits ist selbst der 124er nicht unkaputtbar.
Hast du denn schon so viele km drauf? Die Spitze liegt bei weit über 2 Mio km, mit dem Modell.
Ich kann dich als Besitzer eines W201 da gut verstehen, auch wenn ich im Alltag mittlerweile was moderneres fahre
Welcher Fahranfänger kann sich bitte eine neue E-Klasse leisten"Ist Tempo 50 erlaubt, fährt die neue E-Klasse regelrecht Strich 50, das gleiche gilt für alle anderen Limits. Damit verhält man sich zwar regelkonform, wird aber eventuell auch zum rollenden Hindernis."
Nennen wir es doch lieber Verkehrspädagogen. Das Ding heißt ja nicht Geschwindigkeitslimit, weil es frei interpretierbar wäre. In der Stadt mit Tempomat (gegebenenfalls + Toleranz) unterwegs zu sein, kann ungemein entspannen und gerade dem Fahranfänger helfen, sich auf wesentlichere Dinge wie andere Verkehrsteilnehmer zu konzentrieren. Was hinter einem fährt, muss man halt konsequent ausblenden.