Mercedes CLS

Irv

Legende
Hier möchte ich euch mal paar Schnappschüsse vom Mercedes CLS präsentieren. Wie immer... bitte nicht hauen, ich muß noch viel üben. :d
Kritik ist erwünscht.

cls_21m3d0.jpg

cls_22m3ip.jpg

cls_23z3xa.jpg

cls_24g3ur.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich fand die unbearbeiteten Bilder besser. Die Halos und die verfälschten Farben sind unschön.

Hm, ich fand die unbearbeiteten Bilder besser. Die Halos und die verfälschten Farben sind unschön.

Bezüglich der Bearbeitung muss ich zustimmen ist für meinen Geschmack auch etwas extrem, auch wenn ich die Originalbilder nicht kenne...
Leider finde ich das Auto zudem extrem hässlich...

Naja wenn die Bearbeitung sanfter ist, das Nummernschild nicht in Perlweiss und nicht so hell gemacht wird, manche Störobjekte auf den Bildern (Verkehrsschild, Firmenlogos) rausretuschiert werden sind die doch ganz nice :)

Muss innocent zustimmen, das dritte Bild ist auch für mich noch das beste. Bei den anderen sind die Halos etwas heftig.
Beim zweiten stört mich zudem noch die ungleichmäßige Ausleuchtung (Sonne und n Teil des Wagens im Schatten).

Nettes Auto, schlechte Bilder, sry *g*

Vorallem an der Nachbearbeitung ist oft weniger mehr. Mach kein HDR und so ein Kram ;)

Die Bearbeitung war doch zuviel des guten. :d
Hier zwei weitere unbearbeitete Pics:

cls_11l3to.jpg

cls_12d1ws.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mich schon auf Bilder des neuen CLS von Mercedes gefreut. :d

Schickes Auto. Vorallem #4 im Startpost und #6 gefällt mir. :)

PS: Ein Stuttgarter also. Soso. :d

Stuttgart Rap is BAck! :fresse2:

Naja die Unbeearbeiteten sind doch nice, da gefällt mir vor allem, wie Calvin Hollywood jetzt sagen würde, das waische Lischt :d

Es wäre eben gut, wenn der Hintergrund nur Himmel oder ne plane Wand wär, aber wenn du jetzt in den unteren Bildern dezent retuschierst, den Kontrast leicht erhöhst, die Lischter anpasst, dann wirds recht ;)

Jetzt hab ich mal Zeit die Kommentare zu beantworten. :)

Weniger ist wohl mehr. Werd in Zukunft versuchen hier sanfter Hand an zu legen.

Also mir gefällt das dritte Bild sehr.

Danke. :)

Bezüglich der Bearbeitung muss ich zustimmen ist für meinen Geschmack auch etwas extrem, auch wenn ich die Originalbilder nicht kenne...
Leider finde ich das Auto zudem extrem hässlich...

Geschmäcker sind nun mal verschieden, ist ok. :wink:

Naja wenn die Bearbeitung sanfter ist, das Nummernschild nicht in Perlweiss und nicht so hell gemacht wird, manche Störobjekte auf den Bildern (Verkehrsschild, Firmenlogos) rausretuschiert werden sind die doch ganz nice :)

Hm, bin leider nicht so der beste in retuschieren. :(

Muss innocent zustimmen, das dritte Bild ist auch für mich noch das beste. Bei den anderen sind die Halos etwas heftig.
Beim zweiten stört mich zudem noch die ungleichmäßige Ausleuchtung (Sonne und n Teil des Wagens im Schatten).

Ok, werd mir deine Kritik zu herzen nehmen. :)

Nettes Auto, schlechte Bilder, sry *g*

Vorallem an der Nachbearbeitung ist oft weniger mehr. Mach kein HDR und so ein Kram ;)

Ok, Meister. :d :)

Und ich habe mich schon auf Bilder des neuen CLS von Mercedes gefreut. :d

Schickes Auto. Vorallem #4 im Startpost und #6 gefällt mir. :)

PS: Ein Stuttgarter also. Soso. :d

Och der neue ist auch schick. :)
Jop, Benztown. :d

Stuttgart Rap is BAck! :fresse2:

Naja die Unbeearbeiteten sind doch nice, da gefällt mir vor allem, wie Calvin Hollywood jetzt sagen würde, das waische Lischt :d

Es wäre eben gut, wenn der Hintergrund nur Himmel oder ne plane Wand wär, aber wenn du jetzt in den unteren Bildern dezent retuschierst, den Kontrast leicht erhöhst, die Lischter anpasst, dann wirds recht ;)

Naja, bin leider nicht so der Held in Photoshop... :/

Hier mal das erste etwas sanfter bearbeitet:

cls25r2r5.jpg

Leider krieg ich das Perlweiß Kennzeichen nicht dunkler. :(

cls_26edfp.jpg

cls_27xdf3.jpg

diese extrem beschnittenen bilder (#5 und #6 bspws.) finde ich arg gewöhnungsbedürftig. das auto ist schön anzuschauen, da darfst du ruhig mehr von zeigen. auch mit richtigem hintergrund - wenn auf 90 % des bildes blech zu sehen ist, ist das etwas langweilig. :)

#1 zum beispiel ist eine super perspektive. etwas weniger nachbearbeitung, dann ein tolles bild!

Halbe und angesäbelte Autos mögen mir einfach nicht gefallen. Das hat mich bei der VW Tiguan Werbung wärend der WM schon extrem gestört...

Und bei fast allen Bildern ist mir deine Brennweite auch zu kurz...Ich würde weiter weggehen und ein Tele nutzen...

mal ne ganz andere frage:

dein vehikel? *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..

Die Bilder sind für meine Amateuräuglein ziemlich gut aber das Auto :kotz:

Könntet ihr bitte die OT-Kommentare zum Auto aus dem Thread raushalten, es geht hier nur um die Fotos.

Danke.

Bei #7 stört mich, dass das Auto angeblitzt wurde. Sieht zumindest sehr danach aus.
Wegen den Nummernschildern:
Wie wäre es, wenn du das Kennzeichen mal weichzeichnest und es danach mit dem Wischfinger verwischst? :)

evtl das hdr? nur auf das auto anwenden und nicht auf das ganze bild :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh