Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich fand die unbearbeiteten Bilder besser. Die Halos und die verfälschten Farben sind unschön.
Hm, ich fand die unbearbeiteten Bilder besser. Die Halos und die verfälschten Farben sind unschön.
Also mir gefällt das dritte Bild sehr.
Bezüglich der Bearbeitung muss ich zustimmen ist für meinen Geschmack auch etwas extrem, auch wenn ich die Originalbilder nicht kenne...
Leider finde ich das Auto zudem extrem hässlich...
Naja wenn die Bearbeitung sanfter ist, das Nummernschild nicht in Perlweiss und nicht so hell gemacht wird, manche Störobjekte auf den Bildern (Verkehrsschild, Firmenlogos) rausretuschiert werden sind die doch ganz nice
Muss innocent zustimmen, das dritte Bild ist auch für mich noch das beste. Bei den anderen sind die Halos etwas heftig.
Beim zweiten stört mich zudem noch die ungleichmäßige Ausleuchtung (Sonne und n Teil des Wagens im Schatten).
Nettes Auto, schlechte Bilder, sry *g*
Vorallem an der Nachbearbeitung ist oft weniger mehr. Mach kein HDR und so ein Kram
Und ich habe mich schon auf Bilder des neuen CLS von Mercedes gefreut.
Schickes Auto. Vorallem #4 im Startpost und #6 gefällt mir.
PS: Ein Stuttgarter also. Soso.
Stuttgart Rap is BAck!
Naja die Unbeearbeiteten sind doch nice, da gefällt mir vor allem, wie Calvin Hollywood jetzt sagen würde, das waische Lischt
Es wäre eben gut, wenn der Hintergrund nur Himmel oder ne plane Wand wär, aber wenn du jetzt in den unteren Bildern dezent retuschierst, den Kontrast leicht erhöhst, die Lischter anpasst, dann wirds recht
Könntet ihr bitte die OT-Kommentare zum Auto aus dem Thread raushalten, es geht hier nur um die Fotos.
Danke.