Vor allem, weil das Sportpaket noch nicht den Baujahren verfügbar ist, die du dir ausgesucht hast. Als wir unseren neusten (320CDI) bestellt haben gab es gerade das Sportpaket. Auslieferung war glaub ich ab September 2005.
Davor hatten wir einen sehr schönen E220CDI, aber Ding ist mit seinen 150PS einfach nur überfordert. Kemen, du solltest das eigendlich wissen, vor allem, wenn du jetzt einen 350 hast. Und leider hört sich der 200&220CDI zu sehr nach Traktor aus. Die Dinger nageln, dass man Ohrenkrebs bekommt. Dafür braucht man nur ca. 6liter diesel. Unser neuer kommt oft auf 10l
Sonst ist ein E ein sehr gutes Auto, bei einem Handschaltgetriebe würde ich aufpassen, wir mussten unseres in 2 Jahren 2 mal austauschen lassen
Geht mich aber nichts an. Ist ein Full-Service-Leasingwagen oder so was (läuft über die EADS)
Würde dir aber zu einem C220CDi raten. Das ding macht viel mehr Spaß, weil weniger gewicht und Handlicher. Vor allem ist er um einiges günsiger. Ich halte die E-Klasse für total überteuert.
Hast du schon mal an einen Audi A4 gedacht? Die Teile sind auch nicht schlecht, oder ein 3er