Mercedes SLK vs BMW Z3

Ja olle Graue vielleicht.:d Nen brauchbaren MX-5 NB bekommst Du für die Hälfte und das Fahrgefühl ist identisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. :shot:
Gegen einen Porsche Turbo hat er natürlich keine Chance, aber es gibt ja Porschefahrer, die nur (in Anführungszeichen) 300 PS unter der Haube haben. Da kann der For4 Brbaus tatsächlich mithalten. Der hat zwar nur 177PS, wiegt dafür aber weniger als 1 Tonne, wohingegen Porsche ja schon bald an den 2 Tonnen kratzt.

Nenn mir mal, abgesehen von Cayenne und Panamera, einen Porsche der an die 2 Tonnen heran kommt.
Ein aktueller 997er wiegt je nach Modell zwischen 1490 und 1660kg. Ein Boxster oder Caymann noch mal weniger. Also weit entfernt von 2t Leergewicht.
Der kleinste 911er mit 345PS macht den kleinen nass. Ein Boxster/Cayman S ebenso. Einzig die normalen Boxster oder Caymans könnten da Probleme bekommen.
 
Ja olle Graue vielleicht.:d Nen brauchbaren MX-5 NB bekommst Du für die Hälfte und das Fahrgefühl ist identisch.

Gerade du solltest doch wissen, dass sich nicht alles stumpf nach Fakten auflisten lässt. Es geht ja wohl gerade bei so einem Auto auch um den "Geilfaktor", um's Wollen. Er sollte das Auto kaufen, dass haben will, nicht das Auto, dass nach ausführlicher Rechnung und tagelanger Excelanalyse als wirtschaftlich günstiger dasteht.

:d
 
Sicher, dass du das sagen wolltest. Schön? Der alte TT?! :fresse:

Du solltest wissen, dass ich bisher alle TT´s und Z4 mochte.

Als der alte TT damals rauskam hab ich auch ne Probefahrt damit gemacht.

War auch so ein schicker mit Mokkasinleder drinne.

Da hört man den Turbolader noch schön raus.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh